Kein Signal bei Hercules GeF 2 GTS

  • Hey Leute,


    Ich hab da ne Hercules GeForce 2 GTS bei ccomp für 60.- ergattert... Heute bekommen, eingebaut und einfach kein Signal... Also der Bildschirm meldet einfach nichts, es hört sich auch nich so an als andere Komponenten (HD etc.) laden würden... Hab die Graka bei zwei Systemen getestet... Defekt? Was meint ihr?

  • Denke schon. Was meldet das 8kha+ für einen Fehlercode? Schon Video nehm ich an.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Steht gleich nach dem Einschalten FF ???
    Das hatte mein Epox auch ... ich hab's nicht mehr zum Laufen gebracht ... es war halt futsch *grummel*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • FF ist sozusagen der letzte Fehlercode. Heisst einfach er konnte nicht booten. Dann ist halt wohl die Graka im Arsch. Drinne haben wirste sie ja wohl richtig ;)


    Andere Graka geht ja wieder, nehm ich an?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    FF ist sozusagen der letzte Fehlercode. Heisst einfach er konnte nicht booten.


    Dachte, FF ist der letzte Postcode und heisst ''konnte Board korrekt initialisieren (POST komplett durchgeführt) und beginne mit Bootvorgang - alles in Butter'', oder nicht? ?( ('Boot attempt' heisst doch 'Booten in Angriff nehmen')


    cype: wie piepst er denn am Anfang? 3xkurz + 1xlang? (ist glaub' ich die Meldung für defekte GraKa - musst das nachschauen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    hm nö er piepst nur einmal.... ob lang oder kurz kann ich nicht sagen, hab ja kein Vergleich aber ich würde eher auf kurz tippen! :D


    nee GraKa-Fehler ist 1 x lang und (2 oder 3) x kurz, 1 x kurz gibt's nicht - bzw. nur bei ccomp-GraKa's :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • doch doch.... ne GraKa kann auch kaputt sein, und er piepst nur 1x kurz... (das ist ja der normale Post Ton)


    Als bei meiner Radeon die Rams futsch waren wars auch so.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Klar 1x piepsen ist halt einfach der normale boot pieps und anscheinend merkt sein Board nicht das die Graka futsch ist :D


    Also ich würd sie mal zurück schicken.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Klar 1x piepsen ist halt einfach der normale boot pieps und anscheinend merkt sein Board nicht das die Graka futsch ist :D


    LOL - der zählt nicht, der ist ultrakurz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."