Autolackierer gesucht

  • Ich hab mir mal wieder ein neues Case geleistet, nun möcht ichs mal noch schön lackieren.




    So sollte es in etwa dann werden, wieviel würde das etwa kosten wenn ich das machen lassen würde
    ?

  • sieht nach fligflagfarben aus.... dann kann ich mich nur rewarder anschliessen ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nenn doch mal den Preis für einen Liter Farbe. Oder braucht es mehr für ein ganzes Case?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ein Liter sollte absolut ausreichend sein. Ich hab mal fürs Motorrad einen Liter Autolack in Kawasaki-grün mischen lassen, kostete die Kleinigkeit von 120.- (inkl. Härter und Klarlack). Das sind Profi-Farben, nicht zu vergleichen mit dem Zeug aus ner handelsüblichen Spraydose.


    Hab übrigens schon mal die gleiche Idee gehabt und in einigen Lackierbetrieben angefragt - Computercase lackieren kostet bei fast allen um die 150.- inkl. Entfernen der Altfarbe und EXKLUSIV Farbe. Je nach Farbe kann das dann nochmals 50-150.- kosten.


    Relativ teuer, dafür vom Profi.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ein Liter sollte absolut ausreichend sein. Ich hab mal fürs Motorrad einen Liter Autolack in Kawasaki-grün mischen lassen, kostete die Kleinigkeit von 120.- (inkl. Härter und Klarlack). Das sind Profi-Farben, nicht zu vergleichen mit dem Zeug aus ner handelsüblichen Spraydose.


    Hab übrigens schon mal die gleiche Idee gehabt und in einigen Lackierbetrieben angefragt - Computercase lackieren kostet bei fast allen um die 150.- inkl. Entfernen der Altfarbe und EXKLUSIV Farbe. Je nach Farbe kann das dann nochmals 50-150.- kosten.


    Relativ teuer, dafür vom Profi.


    du sprichst jetzt aber von einem normalen lack, nicht vom hologramm, bla bla zeugs, das freak will. dieser lack sollte dann noch so einiges teurer sein!!!

  • dieser spezial lack kostet pro liter 900.- ich arbeite in einer werktstat mit lackiererei und wir haben schon mermals diese farbe gbraucht....


    ist schon krass.... kann mal fragen wie teuer das wird...


    gruez Toy

  • This is the same $2,100 per pint paint that was modified to a purple/green tint for nVidia's "Dawn" cases.


    was zur????????? das case kostet 2100dollars? ......

  • Zitat

    Original von Duronfan
    This is the same $2,100 per pint paint that was modified to a purple/green tint for nVidia's "Dawn" cases.


    was zur????????? das case kostet 2100dollars? ......


    Ne, ich glaub er will nur diesen Lack verwenden.