• ROFL! und ARGH! :D


    uuuh, dann muss ich das Smile ewigs anschauen und ned nur im IRC lesen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nene, MoZ muss vis-à-vis sitzen, damit er mir immer was rüberschmeissen kann wenn ich JID sage (z.b. redbull büchse usw.)


    wegem smilie. ich hab vor noch mehr zu machen... ein ganzes arsenal

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    nene, MoZ muss vis-à-vis sitzen, damit er mir immer was rüberschmeissen kann wenn ich JID sage (z.b. redbull büchse usw.)


    wegem smilie. ich hab vor noch mehr zu machen... ein ganzes arsenal


    wenn du mir nen Vorrat an RedBull-Büchsen (Bier ginge auch) zur Verfügung bereit stellst, ist das kein Problem. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    wenn du mir nen Vorrat an RedBull-Büchsen (Bier ginge auch) zur Verfügung bereit stellst, ist das kein Problem. :D

    oh oh oh. wenn schon müsstest du die redbull sponsoren. schon vergessen? -> P650R-33 :D


    @maybe: das möchten glaub alle :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    oh oh oh. wenn schon müsstest du die redbull sponsoren. schon vergessen? -> P650R-33 :D


    uuuuh, es ist Montag und ich hab wenig geschlafen, da darf man was vergessen. ;D :D


    Natürlich sponsere ich eins oder zwei. Aber die Arztrechnung musst du allenfalls selber zahlen, wenn du die Dose ned fängst. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hehe gute Conections zu LF leuten! Also es muss einfach einer das ganze organisieren und dann das ganze mir dave oder yves schicken. und das ganze muss halt vor dem 7. passiert sein. es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.


    gut zu wissen :) ... ja, wenn man sich überlegt, dass da manche Tweaker einiges schwerere und grössere Cases haben als der 0815-1337-Gamer ;D


    ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass der grösste Teil der Tweaker nicht raucht und deshalb die Tweaker-Ecke in der Nichtraucher-Zone sein sollte. thx :]


    alles weitere @ Sitzplatz-Reservations-Thread ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe thx 4 info's hell :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mal schauen ob ich das bekomme :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich bin so breit ... ich brauche zwei plätze :D



    es ist für mein schwager ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Ich korrigiere (Sorry für's besserwisserische aussehen), komme als LongTimeGuest. Dazu musst du dich vor der LF auf der Lanforce-Page anmelden als LongTimeGuest. Dann erhälst du einen Badge sowie länger als 2 Stunden Eintritt.


    Gruess

  • ich mach jetz mal kein neuer topic auf und gebe die meldung hier bekannt.
    ich habe für den transport vom bahnhof burgdorf zur markthalle einen shuttle organisiert. er ist jedoch nicht für uns tweaker gedacht, sondern eher für die CS kiddies und gewinngeilen turnierteilnehmer, welche immer ausrasten, wenn sein teamkollege ein fehler macht.


    hier mal ein preview auf den shuttle transport für diese leute: siehe pic