ZitatOriginal von ReDiculum
De smilie müemer ufnä, im MoZ z'lieb
Also wenn ich dich wär, Redi, wör i nebe de MoZ
ZitatAlles anzeigenOriginal von SEEdER
ROFL! und ARGH!
uuuh, dann muss ich das Smile ewigs anschauen und ned nur im IRC lesen.
nene, MoZ muss vis-à-vis sitzen, damit er mir immer was rüberschmeissen kann wenn ich JID sage (z.b. redbull büchse usw.)
wegem smilie. ich hab vor noch mehr zu machen... ein ganzes arsenal
nene, MoZ muss vis-à-vis sitzen, damit er mir immer was rüberschmeissen kann wenn ich JID sage (z.b. redbull büchse usw.)
wegem smilie. ich hab vor noch mehr zu machen... ein ganzes arsenal
wenn du mir nen Vorrat an RedBull-Büchsen (Bier ginge auch) zur Verfügung bereit stellst, ist das kein Problem.
ich möchte einfach mitten in die tweaker horde rein gesetzt werden
ZitatOriginal von Masterofzug
wenn du mir nen Vorrat an RedBull-Büchsen (Bier ginge auch) zur Verfügung bereit stellst, ist das kein Problem.
oh oh oh. wenn schon müsstest du die redbull sponsoren. schon vergessen? -> P650R-33
@maybe: das möchten glaub alle
oh oh oh. wenn schon müsstest du die redbull sponsoren. schon vergessen? -> P650R-33
uuuuh, es ist Montag und ich hab wenig geschlafen, da darf man was vergessen.
Natürlich sponsere ich eins oder zwei. Aber die Arztrechnung musst du allenfalls selber zahlen, wenn du die Dose ned fängst.
Hehe gute Conections zu LF leuten! Also es muss einfach einer das ganze organisieren und dann das ganze mir dave oder yves schicken. und das ganze muss halt vor dem 7. passiert sein. es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.
ZitatOriginal von [DL]Hell
es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.
gut zu wissen ... ja, wenn man sich überlegt, dass da manche Tweaker einiges schwerere und grössere Cases haben als der 0815-1337-Gamer
ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass der grösste Teil der Tweaker nicht raucht und deshalb die Tweaker-Ecke in der Nichtraucher-Zone sein sollte. thx
alles weitere @ Sitzplatz-Reservations-Thread
hehe thx 4 info's hell
Muss mein Ticket verkaufen, da ich am besagten datum nicht anwesend bin!
interessenten schreiben bitte an pentium4@gmx.ch
EDIT: Das Ticket ist weg!!!!
maethu
mal schauen ob ich das bekomme
du bist der glückliche
hast du nicht schon eines?
ich bin so breit ... ich brauche zwei plätze
es ist für mein schwager
Ich brauche unbedingt ein Ticket. Das ist ja Monate im Voraus ausverkauft. Wenn der Besi sein Con mitnimmt, dann muss ich das einfach sehen
komm als guest
Ich korrigiere (Sorry für's besserwisserische aussehen), komme als LongTimeGuest. Dazu musst du dich vor der LF auf der Lanforce-Page anmelden als LongTimeGuest. Dann erhälst du einen Badge sowie länger als 2 Stunden Eintritt.
Gruess
ich mach jetz mal kein neuer topic auf und gebe die meldung hier bekannt.
ich habe für den transport vom bahnhof burgdorf zur markthalle einen shuttle organisiert. er ist jedoch nicht für uns tweaker gedacht, sondern eher für die CS kiddies und gewinngeilen turnierteilnehmer, welche immer ausrasten, wenn sein teamkollege ein fehler macht.
hier mal ein preview auf den shuttle transport für diese leute: siehe pic
sieht geil aus ,ich brauch das ja ned da ich mit meinem auto komm.