[S] AT(X)-Netzteile + lüfter

  • wenn ihr noch alte netzteile habt, bitte melden...


    einziges kriterium, müssten auf 12V ca 10A haben...


    lüfter von 80mm bis 172mm :) ALLES

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hätte noch einen 80mm und 92mm Lüfter aus Enermax Netzteil. Keine Stecker dran, müsste also etwas angelötet oder geklemmt werden.


    15.- inkl. Porto?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich habe da noch ein altes


    145W Dell NT


    Output: +5V ---/1-18A Max. +12V ---/0-4.2A Max.
    -5V ----/0-0.01A Max. -12V ---/0-0.03A Max.
    +5VFP ---/ 0-0.01A Max.


    böh, wie lese ich die Ampere/12 Volt raus?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • auch ich habe noch ein altes ist auch ein JNC aba spez habi keine ahnung --> 300 Watt :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sorry leute, hab im moment kein geld... melde mich evnt in nem monat wieder bei euch ok?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • äh, jetzt musst mir aber helfen? Gestern "SUCHE XYZ" und heute schon kein Geld? Wenn ich Stuff suche und sogar in einem Handelsforum ein Inserat poste, dann habe ich meist auch eine konkrete Kaufabsicht...


    Komme nicht draus bei manchen... ?(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm, heute swisscom rechnung 120,


    ---> kein geld :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, heute swisscom rechnung 120,


    ---> kein geld :(


    Mann hast Du Probleme... vor zwei Wochen Steuerrechnung -> 3'375.- in den nächsten 30 Tagen, bitte. DA sag ich dann "kein Geld".

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Mann hast Du Probleme... vor zwei Wochen Steuerrechnung -> 3'375.- in den nächsten 30 Tagen, bitte. DA sag ich dann "kein Geld".


    zum glück lebe ich noch steuerfrei :D


    aber leider nicht swisscomrechnugfrei .... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, meine steuern bleaufen sich auf 0fr


    :)


    gut wenn der vater davon ne ahnung hat :)


    jo, dann noch die tiscalirechnung 255fr für adsl... dami...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    also wenigstens im schönen kanton zug :D


    Bäh, dort zahlt man ja auch später fast nix....
    Kanton Freiburg - Platz 25 in der Höhe der Steuern X(


    Naja, in der Lehre ists aber auch hier kein Prob, auf 0.- zu kommen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl