Schulden ?

  • ihr seit schon sowas wie ne familie geworden für mich, wenn man probleme hatt und man postets kommen wenigstens gute antworte von euch zurück die einen aufstellen ! ein risen Danke an euch alle :) :)
    es vergeht kaum ein tag an dem ich hier nicht online bin und ich mich nicht mit euch unterhalte übers Forum :)

  • muss mich Masterofzug anschliessen,
    ich hasse Schulden und mache auch nie welche essei den ne Pizza beim Friend oder so

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also wenn balu und Mc Queen je einen Fünfliber von mir wollen, können sie das haben. einzige Bedingung: mich an einer LAN drauf ansprechen und ein Foto von euch machen lassen von mir :P



    Schulden hatte ich noch nie als die Minus 1000 @ Postkonto... hab derzeit schwer zu kämpfen, weil ich noch alte Steuern abzahlen muss :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    also wenn balu und Mc Queen je einen Fünfliber von mir wollen, können sie das haben. einzige Bedingung: mich an einer LAN drauf ansprechen und ein Foto von euch machen lassen von mir :P


    hehe :D wenn das alles ist ? ;D

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • Mmmh, ich hatte vor kurzem noch ca. 1200- bei der Post. naja, die hatten mir halt danach das Kärtchen gesperrt bis wieder was draufkommt.
    Ich hatte das Glück einen gut Bezahlten temporären Arbeitsplatz zu finden, wo ich sogar mehr verdiene weder als Bäcker-Konditor.
    Was man bloss nicht tun darf, ist sich in ein Loch stürzen. Psychisch wie auch Physikalisch ;).

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ne sammelaktion find ich eigentlich nicht schlecht. würde auch 5 - 10 sfr dazugeben.


    aber er solls doch zuerst mal selbst probieren, damit er auch was dabei lernt (was er wahrscheinlich ja jetzt getan hat).

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ohje ohje, sorry dass ich das sage aber ihr fallt alle auf balu rein. Er schuldet meinem Cousin schon seit über einem Jahr 50.- und jeder Versuch von ihm mit balu Verbindung aufzunehmen schlug fehl, ob das jetzt aus dem Grund war aus einem IRC Channel gebannt zu werden oder sonst was. Natürlich es sind "nur" 50 Fr. aber es war trotzdem eine verdammt nette Geste von meinem Cousin ihm das zu geben. Ausserdem ist sein Charakter auch unglaublich schlecht, Drohungen mich zusammen zu schlagen war noch das harmlosere. Balu war für mich eine linker Typ und wird es immer bleiben und ihm Geld zu geben wär ein grosser Fehler, ich möchte einfach dass ihr das wisst bevor ihr ihn in die Familie aufnehmt oder was auch immer.

  • 1. war ich über ein Jahr im militär.
    2. nehm ich an das dies ein Joke ist, und sowas nie zustande käme.
    3. besitze ich kein Natel mehr.
    4. ICQ hab ich genau nur 6 User drauf.
    5. Ich stehe im Telefonbuch und ja, man kann mich sogar zuhause anrufen.


    Zuerst mal Ordnung in die Welt von Balu schaffen. Job, Frau, Geld. Dann hoff ich mal das es besser wird. Dein Cousin lauft mir ja nicht weg oder, hoff ich mal jetzt ? Der soll mal nicht so knortzig tun, weisst ja selber das ich lange zeit weg war. Oder nicht ?

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()