Bauchvergleich

  • gratuliere :applaus da bist ja nur noch

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hey Adi!


    Das ist nicht nur nicht gesund - das ist äusserst bedenklich - ja lebensbedrohlich!


    Ich will Dir keinen Vorwurf machen, aber da würd' ich mal zum Arzt - da musst Du unbedingt gegensteuern, in Deinem Alter!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sodele bei mir ist jetzt auch wieder ein bisschen weniger. 21,5. Hätte allerdings gedacht das es weniger ist.... 187cm und 75kg ist ja ned gerade "Fätze". Egal, scheint ja Idealgewicht zu sein. Sport und Bier ist mein Geheimnis :gap

  • Zitat

    Original von freshp
    Sodele bei mir ist jetzt auch wieder ein bisschen weniger. 21,5. Hätte allerdings gedacht das es weniger ist.... 187cm und 75kg ist ja ned gerade "Fätze". Egal, scheint ja Idealgewicht zu sein. Sport und Bier ist mein Geheimnis :gap


    tja, meins viel Sport und (fast) kein Bier...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hey Adi!


    Das ist nicht nur nicht gesund - das ist äusserst bedenklich - ja lebensbedrohlich!


    Ich will Dir keinen Vorwurf machen, aber da würd' ich mal zum Arzt - da musst Du unbedingt gegensteuern, in Deinem Alter!


    Auch das weiss ich.
    Das ganze ist ein Resultat --> Meiner Faulheit.

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    tja, meins viel Sport und (fast) kein Bier...


    Was machst du denn so? Mein Bierkonsum hat allerdings auch extrem abgenommen. Früher waren 20-30 Bier die Woche normal. Mittlerweile ist der Schnitt auch ca. 10, oder weniger.

  • Zitat

    Original von freshp
    Was machst du denn so? Mein Bierkonsum hat allerdings auch extrem abgenommen. Früher waren 20-30 Bier die Woche normal. Mittlerweile ist der Schnitt auch ca. 10, oder weniger.


    5mal die Woche Sport. Davon 3x 1h Kraft + 1h Crosstrainer und 2x 1.5h Crosstrainer.


    Bierkonsum ist bei mir gleich 0. Nur an Festen oder LAN's. Unter der Woche trinke ich sowieso keinen Alk. Und je nachdem wie stark mein schlechtes Gewissen nach Bierkonsum ist, geh ich noch ne extra Runde ins Gym. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Die hab ich auch voll umgestellt.


    Kein Junkfood mehr. Vor allem so Dinge wie McDonalds sind tabu. Dann halt Mittags mehr so Salat, für zwischendurch Obst.
    Abends nach dem Training Proteine. ;)


    Keine Süssgetränke, sondern nur noch Wasser. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Die hab ich auch voll umgestellt.


    Kein Junkfood mehr. Vor allem so Dinge wie McDonalds sind tabu. Dann halt Mittags mehr so Salat, für zwischendurch Obst.
    Abends nach dem Training Proteine. ;)


    Keine Süssgetränke, sondern nur noch Wasser. ;)


    :top Respekt vor deiner Leistung, hab dasselbe probiert und bin gescheitert. Gut isch hatte auch ned soviel Kilos zuviel wie du....
    Wieviel hast du vorher gewogen (wenn man fragen darf, bist ja keine Frau... :-))

  • Zitat

    Original von Primetime


    bmi? ;)


    steht ja oben :P



    gratz @ Moz. also wenn du an der BunkerLAN vorletztes WE nicht zu mir und Kaio gekommen wärst ... wir hätten dich garnicht wiedererkannt :gap


    Zitat

    Original von AdiZollet
    Das ganze ist ein Resultat --> Meiner Faulheit.


    bei mir hats als Frustessen angefangen @ Schule um 5. Klasse, weil ich zuvor unterfordert und danach ne kurze Zeit überfordert war. mein Übergewicht blieb aber trotz 3 mal Fussball @ FC pro Woche und regelmässiges, spontanes Fahrradfahren am Abend ... 5-20km. selten auch mehr.


    vom Sport hält mich halt das Problem mit den Füssen, der Knorpelschaden in Knien und das Rückenproblem ab.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von guggi
    shit adi! du wiegst ja weniger als viele weibliche wesen....


    Das stimmt, bei mir wachsne halt die Brüste nicht so an wie bei Frauen ;)



    Zitat

    Original von Snipa
    vom Sport hält mich halt das Problem mit den Füssen, der Knorpelschaden in Knien und das Rückenproblem ab.


    Knorpelschaden kenn ich /me hat X Beine

  • Also, diesen Index könnt ihr vergessen. Der ist nur relevant für Leute, die kein Sport machen oder so Sport machen: 1 x pro Woche Fitness, was zwar dem Körper nix bringt, aber es soll solche Leute gehen (2-3x pro Woche mit 1 Tag Pause dazwischen, alles andere bringt nix oder nur sehr wenig).


    Sie haben mal nen Test gemacht mit Sportlern auf einem Schweizer Sender: Der eine ein professioneler Velofahrer, der andere ein professioneler Bobfahrer. Also beides Spitzensportler: Laut BMI war der Velofahrer extrem Untergewichtig und der Bobfahrer dafür extrem Übergewichtig (Hatte so um die 35+). Das machten sie um zu beweisen, dass der BMI Blödsinn ist. Bei jedem, der regelmässig Sport treibt, d.h. mehrmals pro Woche, bringt der BMI nix. Auch bei mir, ich bin nicht gerade vollschlank, d.h. habe so nen kleines Ränzli. Jedoch macht der laut Sportarzt vieleicht 2-3KG aus. Nicht mehr. Der Rest ist auch bei mir Muskelmasse.


    Und zu dem betr. 1.60 und 90Kg, ist problemlos möglich. Ich sages so: Nen Bodybuilder, welcher nicht auf nen Contest hinarbeitet, d.h. die Muskeln vollgesaugt sind mit Wasser, selbst wenn der auf ner hohen Klasse 1.50m gross ist, wiegt der über 100Kg, problemlos. Ein Schweizer wurde doch vor 2-3 Jahren doch Mister Universum (Titel wurde ihm dann aber wegen Anabolika aberkannt) und das ist ja auch so zwischen 1.60-1.70 und hat ja ein Normalgewicht (Nicht Wettkampfgewicht) von 120-130 Kg.


    @ Snipa: 10 mol pro Woche Sport bringt nix, wenn nicht die Ernährung umgestellt wird. ;-) Das ist eben das Problem. Viele Leute fangen an mit Joggen (Das beste für die Gelenke, wenn man ein bisschen was auf den Rippen hat, da läufst mit 60ig keinen Schritt mehr :-)) oder fangen mit dem Fitness an und fragen sich, wieso nehme ich nicht ab?? Es ist ja so: ein aktiver Mensch verbraucht etwa 2500 Kalorien am Tag. D.h. mehr als das darf man nicht essen, denn wenn jemand 3000 Kalorien isst, werden 500 Kalorien als Fett abgelagert. Jetzt gibt es aber viele, die treiben Sport, aber trinken dazu (Als Hobbysportler) so Sachen wie Isostar, Gatorade etc. Mit dem kann man nicht abnehmen. Denn das sind Kalorien Bomben. ;-)Oder, weil sie plötzlich anstatt 2500, 3000 Kalorien verbrauchen, anstatt dass sie dann Obst essen, wird wieder viel Zeugs mit viel Kalorien gegessen, dann macht man zwar Sport, verbrennt 3000 Kalorien, nimmt aber 3500 zu sich, zack, schon nimmt man automatisch weiter zu. Man muss immer mehr verbrennen, als zu sich nehmen. Dann geht der Körper an die Reserven (Fettpölsterchen). MOZ kann mir da sicher zustimmen.


    Für normal aktive Menschen, welche also nix gross mit Sport machen, einfach aktiv sind, d.h. mal zu Fuss einkaufen gehen etc. welche 2500 Kalorien verbrennen pro Tag, müssen zum richtigen abnehmen sogar auf 1000 Kalorien runter pro Tag. ;-)


    @ Adi: Jetzt bist du noch jung Wenn ich so einen Index auf mich aufrechnen würde (Ausser du bist wirklich Sportler, dann kann es zu solchen Werten kommen, aber aus deinen Posts lese ich, dass du kein Sport treibst), d.h. 1.78 käme ich auf 133.8kg! Das ist schon arg viel. Ausser eben du bist Bodybuilder. Ich sages mal krass: Dein Herz wird jetzt schon so belastet, wie bei einem 80ig Jährigen. Also du hat heute schon das Risiko, einen Herzanfall zu bekommen. Wenn du nix machst, mit so einem extremen Übergewicht, ich sages jetzt mal krass, wirst du zwar ein paar Jahre AHV einzahlen, aber todsicher niemals erleben. Also, mach was dagegen. ;-) Vorallem wenn du auch Knorpelschäden und deswegen X-Beine hast. Da ist so ein Gewicht sicherlich nicht förderlich, sogar das krasse Gegenteil: Das machts nur schlimmer, viel schlimmer.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Auch das weiss ich.
    Das ganze ist ein Resultat --> Meiner Faulheit.


    same here
    ich bin einfach nicht der typ um da was rumjoggen zu gehen oder son gugus.
    Früher hab ich Fussball gespielt, sicher 7 Jahre lang, aber ja, das war auch eher aus zwang von den Eltern, Fussball machte mir nie spass.


    Sportarten die mir Spass machen würden waren einfach für meine Eltern zu Teuer... Eishockey und American Football.
    Snowboarden tu ich schon seit Jahren gerne, aber eben, da wir nicht die Berge vor der Haustür haben und meine Family gar nix mit Wintersport am hut hat ist dies leider auch nicht all zu häufig :(


    Naja auf nächste Eishockeysaison hin will ich bei so ner "Plausch" Eishockeymannschaft mitspielen (Plausch nicht falsch verstehen, es gibt auch ne Art liga usw.). Wieso nicht schon jetzt? Das Geld für die Ausrüstung fehlt einfach gänzlich, leider :/


    edit:
    Achja wenn jemand Eishockeyausrüstungsgegenstände hat die er nichtmehr braucht, ich wäre stark daran interessiert :)
    1.68m und Körperlich recht breit ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()