Bauchvergleich


  • Doch doch, wird mir gut tun, der einzige Sport den ich im moment betreibe, ist Motorrad fahren und Zügelkisten rumtragen. Manchmal noch Kieser, aber das hilft nicht beim beim abnehmen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • verdammt, immernoch 28.06


    1.84 M
    95kg
    22 Jahre



    naja, vor einem halben Jahr war ich dafür noch 30 kilo schwerer.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Mmmh, BMI 20.
    68kg auf 183cm 8)


    Jo, das reicht und sowieso, was macht ihr euch Gedanken über diesen Index?
    Dieser ist hauptsächlich auf den Durschnittslbürger eingestellt und sobald jemand z.B. a bisl Muskelmasse hat geht die Funktion flöten.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • BMI 21 bei 72 Kilo auf 184.5..

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • BMI 28.09 bei 178cm/89Kg.


    Naja... ist etwas gaaar einfach, das so zu bewerten.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich hab um dîe 20/21.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • So hier mal meine Daten


    Grösse: 186
    Gewicht: 76
    Alter: 23
    BMI: 22.21


    Mal schauen wies in nem Jahr aussieht. Hab jetzt mit Krafttraining begonnen. Besonders viel wird sich vermutlich nicht ändern da das Gewicht theoretisch gleich bleibt. Das abgebaute Fett wird dann einfach durch Muskelmasse ersetzt :D

  • Meine Mutter sagte erst kürzlich das sie jemanden kenne der zwar nur so um die 1.65cm gross sein, aber dabei knapp 90Kilo wiegt. Nicht weil er dickt wäre, sondern weil er zimmlich starke Muskeln hätte.

  • ich bin so gross... 90 kg wären rund 30kg mehr als ich habe und ich denke nicht dass das als reine muskelmasse möglich wäre ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich bin so gross... 90 kg wären rund 30kg mehr als ich habe und ich denke nicht dass das als reine muskelmasse möglich wäre ;)


    sag bitte nicht "gross"

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • du wirst zuerst etwas abnehmen und dann krass zunehmen, habe ich bei mir gesehen, nach paar monaten mal auf die waage gestanden und prompt 4kg schwerer aber bauch war kleiner ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja...bei mir war das ganze komisch vonwegen Muskeln und Fettabbau und so Zeugs.


    Vor der RS: 75kg (konstant, während sicherlich etwa 1-2 Jahre)
    Nach der RS: 80kg (konstant seit der RS)


    War wohl einfach ein paar KG's Muskelmasse die da noch dazu gekommen sind. Jänu, mir solls Recht sein. Und in einem Jahr werden's wohl noch ein paar KG's mehr sein...


    @Pesche - gsehsch, i de RS wirsch nor fetter... :P I bi dr läbend bewiis..

  • das mit der RS kenn ich auch, nur leider wurden aus 75kg 85 und leider nichts mit muskeln.:(

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    das mit der RS kenn ich auch, nur leider wurden aus 75kg 85 und leider nichts mit muskeln.:(


    Das spricht eindeutig für den Truppenkoch. :D