Bauchvergleich

  • hee! nicht immer '':P'' ;)


    bin ''schon'' von 83 auf 80 - Indoor Cycling, Hundesport (und viel mit ihnen zu Fuss oder dem Bike unterwegs), weniger Süsses...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    trotz riesenranzen 24.1 :)


    naja noh meh sport würdi mehr nid schade .... leider nimmt meh vom esport nid würklich ab ... :(


    4 Jahre später ...


    Abgenommen hab ich vom Esport wirklich nicht ...


    BMI +2.5 und somit zuviel :(


    Ich hoffe die RS bringt Besserung :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Weiss nicht genau wie gross ich bin. Mit den letzten Messungen (sind mittlerweile ziemlich alt) ist's ein BMI von ca. 21.6.


    Was macht man gegen ein hohles Kreuz?

  • jan 06 29.6 :rolleyes jetzt 24.6

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • 21.3...
    selber duld... mach kein träning mehr ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • OMG!!


    Das kanns ja wohl nich sein:


    Achtung:
    Sie sind viel zu dünn und sollten mehr essen


    Versuchen Sie täglich mehrere Mahlzeiten zu sich zu nehmen!


    Falls Sie nicht in kürzester Zeit zunehmen, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.


    ..> BMI 18

    Fühl mich aber irgendwie nicht zu dünn... hmm


    Let it Calculate

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    aber mit sixpack :p ^^


    Wir sind alle stolz auf dich!



    Besi - reife Leistung!


    @Pesche - naja, ich denke du hast da (zu) hohe Erwartungen an die RS...


    whyti - Äthiopier?

  • 184cm
    70kg
    16 Jahre


    NZZ: 20,6
    das andere da mit alter: 21

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>