• Ja, Rivella roxx... aber Mivella, ne danke.


    meine rangliste :D


    1. rivella blau
    2. rivella grün
    3. rivella rot
    ....
    ....
    100. Mivella X


    obwohl rot und blau riecht eigentlich gleich, aber meine mutti hat mir früher immer ein blaues bestellt in der beiz, darum trinke ich jetzt immernoch blau. aber denkt ja nicht ich trinke cola light X(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • bei euch is ja auch Feiertag??wenn nicht fahr ich mal nach Basel und hol mir welche, oder bekomm ich die auch an Tanke??

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Komm heut nach Basel es ist Herbstmess!!! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    bei euch is ja auch Feiertag??wenn nicht fahr ich mal nach Basel und hol mir welche, oder bekomm ich die auch an Tanke??


    im Aargau ja
    in Zürich Nein
    wie ist es in Basel?

  • wenn man eistee, redbull und rivella durcheinander trinkt,
    dann wirds einem übler, als nach einem saufabend!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    im Aargau ja


    unser kantönchen ist geteilt, sind wieder mal alle leute in unsere reformierte region geströmt und haben die läden gefüllt ;)

  • hm rivella mag ich nicht..


    nestea rulez einfach :)


    hm musst mal coca cola in der pfanne kochen, dann in kühlschrank stellen und trinken... sei abartig bähhh :D


    ich versteh allerdings nicht warum rivella mit der migros son mivella deal macht, die migros hat ja immer mehr markenprodukte, und da soll es doch kein problem sein mal eben -m +r zu machen..

  • also ich hab auch schon gehört, dass Mivella anscheinend aus den abfallprodukten von Rivella produziert wird. selber weiss ich halt ned obs stimmt aber wer weisss ....



    mfg


    solid_snake

  • Also heut hab ich kein Bock mehr nach schweiz zu fahren, mach ich am Montag

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Der Unterschied zwischen Mivella und Rivella ist ganz einfach:


    Mivella hat 27% Milchserum, Rivella 35%!


    Drum schmeckts auch nicht gleich, aber da es gleich viel kostet soviel ich weiss würde ich mir schon das Original kaufen, schmeckt ja auch besser!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    stimmt... :rolleyes


    Dito. Ganz Huttwil war mit Luzernern nur überfüllt. Soweit zum Glauben. Heisst es nicht: Du sollst an Sonntagen nicht in die MIGROS nach Huttwil? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Dito. Ganz Huttwil war mit Luzernern nur überfüllt. Soweit zum Glauben. Heisst es nicht: Du sollst an Sonntagen nicht in die MIGROS nach Huttwil? ;)


    Hehe ich wohne ein KAff neben Huttwil...naja meine Freundin wohnt dort....ich sag nur Sportler trinken Rivelle oder Bier...harr nice weekend to all tweakers....*schleimm* :P

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: