Also morgen erstmal, ich hab da heut aufm Boden ne Flasche Rivella gefunden die kennt ihr doch sicher, nun hab ich ne Frage wie schmeckt das zeug is da Milch drine??? süß oder er salzig??? bekomm ich die bei Migros auch??? getrunken hab ich davon nix man weiß ja nie wer da vorher dran getrunken aber riechen tuts gut, möcht mal etwas probieren aber kein lust 60 km nach Basel zu fahren.
Rivella???
-
-
joar kauf, kriegste in jedem Coop, in der Migros kriegste nur so billig imitation Mivella.. kanni nur empfehlen Rivela
-
hmmm biste vom lande oder anderes land :D,nicht böse sein.
rivella gibts fast überall
in der migros gibts ein eigenprodukt das migros verkauft und das nennt sich mivella oder so ähnlich
und rivella gibts in 3 varianten rot(zucker),blau(zuckerfrei),grün(grüner extrakt)
ja is mit milch gemacht -
Aus Deutschland, deswegen auch 60 km bis Basel, hmm ich will schon Original, na dann fahr ich mal nach basel oder so, wir haben hier in Freiburg (D) seid ca 2 Jahren Migros aber der verkauft eigentlich gar keine schweitzer Produkte nur alles was es auch sonst wo in Deutschland gibt und auch überteuert.
-
hehe wohne grade an der grenze von lörach ^^
-
ah ok
hmmm is eben ein echtes schweizer produkt obwohl die mutter firma glaub ich coca cola is ,wenn ich mich ned täusche.
eben is halt so in der schweiz alle schweizer firma werden ins ausland verkauft.wie feldschlösschen(carlsberb),cardinal,etc -
Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestellt
Es ist Rivella
-
Rivella-Homepage
Da findest Du alles, was Du wissen willst und noch mehr.
Mivella wird übrigens auch von denen hergestellt -
Hallo Admin: wieviele Hundertstel war er schneller?
-
ok danke für die Infos, ich werd mir mal zum probieren paar flaschen kaufen.
-
Der Witz ist noch, Mivella ist z.T. nicht mal billiger.
-
übrigens will Coca-Cola mit Rivella nach Deutschland expandieren. Vorerst ist aber nur der Süden geplant.
-
na dann gibts sie bestimmt auch hier, also riechen tuts gut
-
aufpassen!
ich bekomme son scheiss geilen auschlag bei dem rivella (nesselfieber nennt sich des) dann kriegste schöne grosse blattern aufem körper die so edel jucken *i love it*
-
Zitat
Original von FORMATOR
Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestelltEs ist Rivella
nee Mivela schmeckt viel Häslicher als Rivella!
Rangliste!
1.) Rivella Rot!
2.) Rivella Blau!
3.) Mivella Rot!
4.) Mivella Blau!wobei ich Mivella nicht leiden kann
-
mivell hat soviel ich weiss weniger milchsäure als rivella.
hat mir mal ein lebensmitteltechniker der rivella verklickert.aber sonst ists das identische produkt.
-
Zitat
Original von FORMATOR
Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestelltEs ist Rivella
Das sagt nur einer der noch kein Rivella getrunken hat Rivella hat ein viel bessere mischung des kohlensäuregehalts und schmeckt einfach besser
Grün Rivella hat nicht Grüne extrakte sondern Grünteeextrakte;)
-
Genau Spunky!
ProRivela! -
löl ich musste doch wirklich den ersten pot etwa 3 mal durchlesen bis ich es geschnallt habe: Rivella? das kennt doch jeder! aha der kommt aus D
also ich denke auch dass ein kleiner unterschied ist zwischen Mivella und Rivella ..
meine rangliste:
1. rivella rot
2. rivella grün
3. mivella rot
4. rivella blau
5. mivella blaugibt es auch ein mivella grün?
gruss
-
Mmh, das mit dem Unterschiedlichem Kohlesäuregehalt etc. zwischen Mivella und Rivella ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber jedenfalls ist's zur Abwechslung mal fein.
Früher konnte ich nicht's mehr mit dem Getränk anfangen. Jedesmal, wenn man mit nem Verwandten in eine "Beiz" ging hiess es "Für den Kleinen hier ein Rivella". Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?