• Also morgen erstmal, ich hab da heut aufm Boden ne Flasche Rivella gefunden die kennt ihr doch sicher, nun hab ich ne Frage wie schmeckt das zeug is da Milch drine??? süß oder er salzig??? bekomm ich die bei Migros auch??? getrunken hab ich davon nix man weiß ja nie wer da vorher dran getrunken aber riechen tuts gut, möcht mal etwas probieren aber kein lust 60 km nach Basel zu fahren.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hmmm biste vom lande oder anderes land :D,nicht böse sein.
    rivella gibts fast überall
    in der migros gibts ein eigenprodukt das migros verkauft und das nennt sich mivella oder so ähnlich
    und rivella gibts in 3 varianten rot(zucker),blau(zuckerfrei),grün(grüner extrakt)
    ja is mit milch gemacht :D

  • Aus Deutschland, deswegen auch 60 km bis Basel, hmm ich will schon Original, na dann fahr ich mal nach basel oder so, wir haben hier in Freiburg (D) seid ca 2 Jahren Migros aber der verkauft eigentlich gar keine schweitzer Produkte nur alles was es auch sonst wo in Deutschland gibt und auch überteuert.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ah ok
    hmmm is eben ein echtes schweizer produkt obwohl die mutter firma glaub ich coca cola is ,wenn ich mich ned täusche.
    eben is halt so in der schweiz alle schweizer firma werden ins ausland verkauft.wie feldschlösschen(carlsberb),cardinal,etc

  • Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestellt


    Es ist Rivella :D

    Bilder

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • ok danke für die Infos, ich werd mir mal zum probieren paar flaschen kaufen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • übrigens will Coca-Cola mit Rivella nach Deutschland expandieren. Vorerst ist aber nur der Süden geplant.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • aufpassen!


    ich bekomme son scheiss geilen auschlag bei dem rivella (nesselfieber nennt sich des) dann kriegste schöne grosse blattern aufem körper die so edel jucken *i love it* ;(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von FORMATOR
    Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestellt


    Es ist Rivella :D


    nee Mivela schmeckt viel Häslicher als Rivella!


    Rangliste!


    1.) Rivella Rot!
    2.) Rivella Blau!
    3.) Mivella Rot!
    4.) Mivella Blau!


    wobei ich Mivella nicht leiden kann ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von FORMATOR
    Mivella sieht gleich aus wie Rivella, es hat gleich viel Kohlensäure wie Rivella, es schmeckt gleich wie Rivella, es wird von Rivella hergestellt


    Es ist Rivella :D



    Das sagt nur einer der noch kein Rivella getrunken hat Rivella hat ein viel bessere mischung des kohlensäuregehalts und schmeckt einfach besser



    Grün Rivella hat nicht Grüne extrakte sondern Grünteeextrakte;)

  • Genau Spunky!
    ProRivela! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • löl ich musste doch wirklich den ersten pot etwa 3 mal durchlesen bis ich es geschnallt habe: Rivella? das kennt doch jeder! aha der kommt aus D :D


    also ich denke auch dass ein kleiner unterschied ist zwischen Mivella und Rivella ..


    meine rangliste:


    1. rivella rot
    2. rivella grün
    3. mivella rot
    4. rivella blau
    5. mivella blau


    gibt es auch ein mivella grün?


    gruss

  • Mmh, das mit dem Unterschiedlichem Kohlesäuregehalt etc. zwischen Mivella und Rivella ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aber jedenfalls ist's zur Abwechslung mal fein.
    Früher konnte ich nicht's mehr mit dem Getränk anfangen. Jedesmal, wenn man mit nem Verwandten in eine "Beiz" ging hiess es "Für den Kleinen hier ein Rivella". Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit? :schimpf:D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2