Intel OC Ergebnisse der Tweaker

  • :applaus


    Es ist wahr, wenn er sich dem Kühler auch nur auf 4m nähert friert er selbst ein...
    Es ist sooooo kalt das sogar der absolute Nullpunkt ein Witz ist dagegen.
    Nicht mal Sub-Zero aus Mortal-Kombat war so kalt!
    Ich war selbst dort und musste bereits im Wohnzimmer einen Schutzanzug tragen. Die Treppe fiel ich aufgrund der mehreren cm dicken Eisschicht glatt herunter! Unten sah ich dann Reinhold Messer, um ihn herum mehrere tote Sherpas, der vergebens versuchte die Waschmaschine zu besteigen!
    Ach ja, und Ötzi lebt! In Frenchbirds Keller!


    ...
    ..
    .


    :totlach


  • *g* Naja dachte zuerst es stimmt :gap :gap

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • E6600 ohne IHS...



    Er läuft noch problemlos.. man darf halt beim Montieren des Kühlers keine zwei linken Hände haben... den Spacer habe ich übrigens wieder entfernt, der hat mir nur sehr hohe Loadtemps beschert -> war wohl etwas zu hoch...


    Das Isolierband ist dazu da die CPU im Sockel zu fixieren.. will ungern beim Entfernen des Kühler gleich die CPU mitrausziehen -> grosses Risiko um die Federpins des Sockel zu verbiegen.

  • Der Winter steht vor der Türe (und 5°C in Tinu's Bude) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :P




    Zitat

    Original von rovster
    So mein Conroe E6600 Schatz ist heute gekommen, mit einem Gigabyte DS4.


    Gerade mit Windows-Install fertig und mein erster OC-Versucht.


    Einfach schnell FSB hoch und SuperPi1m laufen lassen und das kam dabei raus, hab nichts optimiert, nur FSB hoch und los:


    Was ist nun eigentlich damit? Wie kühlst du das Ding und wieviel hast du noch rausgeholt damit?


    Verkaufst du sie? ;)


    Ich biete dir 500.- dafür

  • Denke nicht dass meine CPU besser geht als deine...


    Meine Macht bei ca. 1.54Volt 3.6GHz 12h DualPrime stable.
    Denke das ist der Durchschnitt der E6600er, somit kannst du für 450.- eine neue CPU kaufen. ;)

  • Poah, ja das ist eher gewöhnlich :( ....ich dachte, deine CPU macht bei Standardspannung 3.8Ghz ;)


    Na dann, lassen wirs lieber mit dem Deal :P


    Mal schauen....irgend so ne Firma behauptet, ich hätte bei ihnen 2000.- in einem Wettbewerb (den ich nie mitmachte) gewonnen......falls das stimmt, gönne ich mir einen 6700 :D .....morgen werden wir sehen, ob es eine dieser leeren Versprechungen war :gap

  • Bin grad bei 5,2Ghz :) da kommt noch was nach..............


    THHX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Kranke Sau :gap gratulation

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wird gekühlt mit KoKü VAPOCHIL LS , die CPU wird sher warm (nicht wie die CONROES),habe aber um die minus 40Grad am Display was im BIOS um die Minus 15Grad sein werden.


    Real sag ich mal um die minus 25Grad............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab ne neue Prozzi :D


    Das Ergebnis ist zwar nicht besser, als meine letzten, nämlich nur 14.375 Secs , aber dafür ist das hier Dauerbetrieb bei 3.6Ghz und nur gerade 1.48V V-Core :D :D :D Idle Temp ist 2x46°C mit CoreTemp :D :D

  • Hab mir heute nen E6400 gegönnt:
    MB: P5LD2-SE Rev.2.01G 945P (macht bei 359mhz dicht, heisst der S-ATA Controller wird nicht mehr erkannt)
    CPU: Core 2 Duo E6400 B2
    RAM: Corsair 2x1GB XMS2-5400C4 @716mhz 4-4-4-12, Micron D9
    Kühler: Bigwater 745 nur mit Dualradi


    OC-Ergebnisse: Voltage alles auf Standard 358x8=2866mhz, MB macht nicht mehr mit.
    Temps mit Dualprime: Core1: 41°C Core2: 41°C ;Laut Mainboard 60°C :gap
    Idle: Core1: 28°C Core2: 29°C
    Zimmertemperatur: 20°C