also das gibt's ja uach schon für amd dan machen wirs doch gelich noch für intel.
Also mein Sys = p4c 2400 2*256 Geil pc 3500 und ein Asus p4c800
Cpu takt= 3480Mhz Ram: 232 FSB=290
also das gibt's ja uach schon für amd dan machen wirs doch gelich noch für intel.
Also mein Sys = p4c 2400 2*256 Geil pc 3500 und ein Asus p4c800
Cpu takt= 3480Mhz Ram: 232 FSB=290
diesen Thread gibts glaubs schon für Intel.
Bloss bei uns isses halt selbstverständlich dass wir unheimlich hoch clocken können, da brauchts so nen Thread gar nicht.
Das ist nur so ein Trostpreis für die AMD-Freaks, weil sie halt beim Benchen nicht so toll punkten können
P4 2400 @ 3600MHz, 12x300MHz
Mehr würde drinliegen, da aber ATI abblockt gehts net ( booten mit 3.92GHz! )
gruss Aqua
ZitatOriginal von Mc Queen
Das ist nur so ein Trostpreis für die AMD-Freaks, weil sie halt beim Benchen nicht so toll punkten können
ROFL
P4-2.6C @ 3406 (13x262, P4C800, NB BadBoy 2.78W) - aber wartet nur, bis mein Zalman 7000A da ist :))
warte nur bis meine neue wak kommt. dann werden die rebellen zurückschlagen
king
will endlich 4GHz, mit dem 3.0C mach ich das dann! Ev. auch mehr als 4GHz!
jaja immer diese waküs ich glaube kaum das ich mit Wakü mehr ereichen werde als das ergebniss mit luft da müsste schon prometia hin also mir reichen meine 3480 ist doch ziemlich viel für luftkühlung und 1.7v?
Hey Aqua ist ds den bei allen Ati karten so das die nicht höher als fsb 300 wollen?
bei den 9700pro schon
ich hoffe bei 9800xt nicht
wie teuer sind eigentlich kompressor kühlungen?
ist das das gleiche wie prometia?
Promi ca 1000sFr.
Morgen sollte mein P4 3.0C da sein! Huiuiui
Auch nicht schlecht, ist aber nochnicht voll ausgenützt.
@Domihug, wieviel mhz hast du ohne OC ?
@ balu 2.4GHz
kriegste den so hoch wie Aquas ?
keine ahnung. Vielleicht proiere ichs mal. (Wenn ich genug geld für eine neue CPU habe)
jo genau hehe würde aufpassen naja hasse denn keine Wakü ?
BTW. Wilkommen aufm Board
Wird aber sicher schon gehen, denn die WAKü ist nochnicht ausgelastet. Ich habe nur noch keine Zeit gehabt, ihn höher zu stellen.
Klar Wakü. Aus vo PC4ALL
na dann lass es kochen
Ist mir ein bisschen zu heikel...