Quinci oder so joar auch ned übel hehe
old school serien
-
-
Die Quincy, Columbo oder Serien à la Mord ist ihr Hobby waren mir zu einfältig. Ein Mord, ein Täter, ein möglicher Verdächtiger und die restliche Story.
Schaute jemand Bill Cosby? War ja auch ziemlich berühmt.
read ya
-
jupp kennt man doch
Kennt ihr Alf noch ?
-
lol
der war gut
der wollte doch immer die katze vernaschen
hmmm -
genau, langsam gehn mir die ideen aus
-
bei mir ned
kennt ihr noch highway patrol
jetzt lauft es gerade auf orf 1 aber ein remack ,wo beide wieder spielen nach 15 jahren ech geil -
wie wärs mit
raumpatroullie orion
mit schirm,charme und melone
die zwei
flash gordon
ufo
time tunnel -
Zitat
Original von tuvok
bei mir ned
kennt ihr noch highway patrol
jetzt lauft es gerade auf orf 1 aber ein remack ,wo beide wieder spielen nach 15 jahren ech geilLOL Tuvok habs auch geschaut hehe CHIPS hiess die Serie früher
-
genau punch
wo sie noch jung ^waren war es viel besser -
bei mir warens Magnum, Knight Rider, Kampfstern Galactica, Mary Tyler Moore ( ), A-Team und den Zeichentrick Captain Future
-
Captain Planet hab ich noch viel geschaut früher hehe
-
Wie hiess die Serie in der ein Mann durch die Zeit reisen konnte, mit einer Hologrammfrau sprach und so eine kleine Alleskönnerfernbedienung hatte?
Die schaute ich auch noch.
read ya
-
time trax oder
-
ju genau Time Trax. Darien Lambert mit seiner Selma (die Holofrau ;)) die Serie ist aber nicht so lange glelaufen oder?
-
weiss jemand ob a-team und vor allem knight-rider heute noch irgendwo läuft? wenn ja, wo?
-
vor allem Daltons, Unsere kleine Farm, Captain Future usw. das sind doch die Böörneeeeer
-
Sogaer Ein Käfig voller Helden läuft wieder auf Kabel1, die Geschichten mit Hogan, Klink, Schulz und Co. waren immer amüsant.
read ya
-
Zitat
Original von Raphi
weiss jemand ob a-team und vor allem knight-rider heute noch irgendwo läuft? wenn ja, wo?a-team lauft doch dauernd... und knight rider ist auch schon länger wieder zu sehen... ich glaub ich hab da mal sonntag morgen/nachmittag mal reingezapped... versuchs mal bei rtl und kabel
-
rtl und kabel, das will ich sehen mit zimmerantenne
-
Zitat
Original von Ellistra
ju genau Time Trax. Darien Lambert mit seiner Selma (die Holofrau ;)) die Serie ist aber nicht so lange glelaufen oder?Das waren Zeiten
also, bei mir war's vorallem:
A-Team
Knight Rider
Mc Gyver
Airwolf
Prinz von belair