• Lol seit ihr so langsam? habs schon die ganze woche. die neue map ist hammer.


    wers schaft mit dem flugzeug auf dem kopf unter der kleinen brücke hindurch der soll mal mit mir ein paar runden drehen kömmen;)

  • Zitat

    Original von Spunky
    Lol seit ihr so langsam? habs schon die ganze woche. die neue map ist hammer.


    wers schaft mit dem flugzeug auf dem kopf unter der kleinen brücke hindurch der soll mal mit mir ein paar runden drehen kömmen;)


    Ich hoff mal du meinst nicht die hier:
    :D


    Bei der andren Brücke schaff ichs nur mit Desert Combat Jets. :(


    Zitat

    Original von Jeridian
    Aber noch mehr freu ich mich auf morgen dann kommt Desert Combat 0.5 raus. Da hats unter anderem eine Nachtmap und eine Map wo eigentlich nur mit Flugzeugen gekämpft wird.


    Hehe jo Nachtmaps sind witzig, gibts ja eine bei EoD. Die mit nur Flugzeugen wird natürlich auch toll. :)

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Aber noch mehr freu ich mich auf morgen dann kommt Desert Combat 0.5 raus. Da hats unter anderem eine Nachtmap und eine Map wo eigentlich nur mit Flugzeugen gekämpft wird.


    arrarr
    arr
    arr
    ar..


    hmm giebts eigentloch ne möglichkeit den spar(autodeaktivierungsmodus)modus vom freedom 2.4 von Logitech abzuschalten? der schaltet sich nähmlich nahc kurzer inaktivität ab und ich hab schon mancher voller truppentransporter so geschrottet :D


    Zitat

    Original von Spunky
    Lol seit ihr so langsam? habs schon die ganze woche. die neue map ist hammer.


    wers schaft mit dem flugzeug auf dem kopf unter der kleinen brücke hindurch der soll mal mit mir ein paar runden drehen kömmen;)


    ich brauch sowieso ne herausforderung 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • die neue map ist geil
    die neuen karabiner sind geil


    1.5 ist geil :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • die map ist totaler müll , gefällt mir gar nicht ...


    die neuen karabiner sind nett, der japsen jeep geht abe wie sau aber sonst hat der 1,5 nichts gebracht , was schon lange auf sich warten lässt, wie ein anticheat oder ein demorecord tool ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab noch keinen guten gefunden... bei fileplanet biste ja zu beginn in einer warteschlange... ;(


    bin noch auf der suche :)


    edit: kanns ja ned sein... hab mich bei 5 so kacke downloadseiten angemeldet und überall ne warteliste oder server überlastet... bei ausgamers.com hab ich ne downloadrate von sagenhaften 8kb/s... ;( ;( ;(

  • DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe
    Waiting for your turn to download
    Place in Line263 /291
    Estimated Wait61 minutes


    leute hilfe ich will das ding jetzt sofort saugen pls :( ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe
    Waiting for your turn to download
    Place in Line44 /326
    Estimated Wait15 minutes


    tja... meine vorfreude steigt so immerhin ins fast unermessliche :D

  • 55min
    *grgsgfdhdfh**aufhäng**sdgdshfdfjh*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.