• ich lads jetzt übers bittorrent netz, konstant immer bei 30-40kb/s ...


    naja nachdem bei traxxus mit dem neuen update dauernd das game abstürzt hab ich da irgendwie n ungutes gefühl :D

  • die 0,5 rockt nur die helis wurden ziemlich kastriert. schade eingentlich war so ein super hindpilot und hat das ding so ein schei** mg. da kriegst die tanks nicht mehr geknackt.


    na toll das mg des apache hat zwar jetzt mächtig power nur keine reichweite mehr. *heeuul*


    na ja, es gibt ja immer noch flugzeuge. :D


    king

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • ?( Wieso wurden die kastriert ? Haben ja noch alle Raketen dran :D

  • Aber einen neuen bug hats beim DC 0.5 gegeben:
    Laded mal beim Schweren MG nach!
    Beim Nachladen bewegt sich nur die Hand. Das Magazin nicht.

  • Hehe! DC rocks! Mit dem neuen battlefield-Patch und dem neusten DC-Update fliesen die Bildernur so dahin. Vorher hatte ich teilweise 5sec Freezer. Aber nu ist alles im Lot. Hehe Jau! Nur sollte man noch Zeit dafür haben. :( Immo reicht's fast nur am Wochenende. Naja, von irgendwo muss halt der Stutz in die Bude kommen :D


    Edit: Ein Prost auf das neue Smilie :D :hrr

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Ich hab mit dem neuen Patch eigentlich überhaupt keine Probleme - alles läuft sauber und gut, das einzige was MIR aufgefallen ist das ich seit dem neusten Patch z.t auf vielen Servern hohe Pings habe....und ich bin nicht der einzige bei dem's regelmässig laggt (Panzi / Dls etc könnten ein Lied davon singen...)


    aber von der Stärke von den einzelnen Waffen / Gefährten / Flugzeugen / Schiffen die sich verändert haben soll hab ich nichts mitbekommen.....


    nur - schiffe sind geil! ;) irgendwie gefallen die mir ziemlich nach unserem heutigen ESL-War :)

  • Jaaaa, LAAAAAAGAGGGGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA
    Seit dem neuen Patch laggts nur noch X(
    Aber die neuen Karabiner sind geil :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Stimmt ja ned Panzi seit ein oder zwei wochen habe ich schlechtere pings udn das stimmt aber vorher war es besser und es wr auch die version 1.5 ...

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich hab mit dem neuen Patch eigentlich überhaupt keine Probleme - alles läuft sauber und gut, das einzige was MIR aufgefallen ist das ich seit dem neusten Patch z.t auf vielen Servern hohe Pings habe....und ich bin nicht der einzige bei dem's regelmässig laggt (Panzi / Dls etc könnten ein Lied davon singen...)


    aber von der Stärke von den einzelnen Waffen / Gefährten / Flugzeugen / Schiffen die sich verändert haben soll hab ich nichts mitbekommen.....


    nur - schiffe sind geil! ;) irgendwie gefallen die mir ziemlich nach unserem heutigen ESL-War :)


    jop also mir ist es aufgafallen das es vermehrt laggt seit dem 1.5 ....


    naja an sich nicht so schlimm, das ist mann sich ja gewohnt beim BF, aber so häufig .. :(


    und die neuen karabiner fangen mir auch an zu gefallen ;)



    aber es geht noch nichts über eine type 98 und die yamoto :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!