Könnt ihr mir sagen....

  • ...wo es Programme gibt wo ich schauen kann wie heiss meine cpu ist???ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Kannste mir genau sagen was ich brauche???habe ein asus a7n8x deluxe.


    Hier habe ich was :


    http://www.asus.com.tw/support…delName=Tools&Type=Latest


    könnte hier was gutes dabei sein?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • versuch es auch mal mit CPUCOOL ist mehr dabei als nu CPUTemp anzeiger.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ok werde ich machen.ja das nächste mal mache ich es alleine danke 2cool4u!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)