Die neu Nummer 1 bei www.watercoolplanet.de
Alphacool NexXxoS HP
zu Kaufen bei:
www.xtreme-cooling.ch
www.prisma-design.ch
www.alphacool.de
www.alphacool.ch
Was haltet ihr vom Kühler?
Alphacool NexXxoS HP
zu Kaufen bei:
www.xtreme-cooling.ch
www.prisma-design.ch
www.alphacool.de
www.alphacool.ch
Ich finde Alphacool einen sehr interessanten Hersteller.
Hat viele Interessante Kühler, z.b für die Festplatte.
Auch die 12V Pumpen sind interessant obwohl Sie nicht direkt von Alphacool kommen
hm, sie versuchen wohl möglichst viele verwirbelungen über dem Die zu machen. ich sehe nur nicht ganz den sinn der 2. nute rechts... die links würde ja reichen wo das wasser wieder weggeht!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duke
Alphacool NexXxoS HP
zu Kaufen bei:
www.xtreme-cooling.ch
www.prisma-design.ch
www.alphacool.de
www.alphacool.ch
Nummer 2, sieh mal bei den Eigenbaukühlern nach ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duke
Alphacool NexXxoS HP
zu Kaufen bei:
www.xtreme-cooling.ch
www.prisma-design.ch
www.alphacool.de
www.alphacool.ch
hmm aslo ich verstehe nicht ob das sinn macht ihn so zu bauen da kommt ja gar kein wasser durch(oder nur wenig)
ZitatOriginal von kNt
Nummer 2, sieh mal bei den Eigenbaukühlern nach ;).
Aber Nummer 1 bei tweaker
ZitatOriginal von Spunky
hmm aslo ich verstehe nicht ob das sinn macht ihn so zu bauen da kommt ja gar kein wasser durch(oder nur wenig)
Ist doch egal wie viel Wasser da durch geht! Er muss einfach gut Kühlen und das macht er ja auch :))
ZitatOriginal von Aero
Ich finde Alphacool einen sehr interessanten Hersteller.
Hat viele Interessante Kühler, z.b für die Festplatte.
Auch die 12V Pumpen sind interessant obwohl Sie nicht direkt von Alphacool kommen
Alphacool hat die exklusiv rechte für 5000 Pumpen von Oase
Aber nicht nur.Andere Firmen verkaufen auch Oasepumpen unter ihrem Namen. z.B Xice
ZitatOriginal von Weasel
hm, sie versuchen wohl möglichst viele verwirbelungen über dem Die zu machen. ich sehe nur nicht ganz den sinn der 2. nute rechts... die links würde ja reichen wo das wasser wieder weggeht!?
Der Kühler wurde eigentlich für zwei Auslässe entwickelt!
Da es aber in der Kühlleistung keinen unterschied zwischen einem oder zwei Auslässe gab (!) wurde der Kühler auf einen Auslass beschränkt.
ZitatOriginal von Aero
Aber nicht nur.Andere Firmen verkaufen auch Oasepumpen unter ihrem Namen. z.B Xice
Die Pumpen kommen alle von Alphacool
Hä, die werden doch von Oase hergestellt, und dann an die verschiedenen Herstellern verkauft.
Diese 12V-Pumpen werden für Solarzellen gebraucht die nur 12V liefern, jetzt wurden sie halt für den PC-Betrieb umgebaut (stromstecker dran und gut is)
ZitatOriginal von Duke
Der Kühler wurde eigentlich für zwei Auslässe entwickelt!
Da es aber in der Kühlleistung keinen unterschied zwischen einem oder zwei Auslässe gab (!) wurde der Kühler auf einen Auslass beschränkt.
aha, danke
ZitatOriginal von Aero
Hä, die werden doch von Oase hergestellt, und dann an die verschiedenen Herstellern verkauft.
Diese 12V-Pumpen werden für Solarzellen gebraucht die nur 12V liefern, jetzt wurden sie halt für den PC-Betrieb umgebaut (stromstecker dran und gut is)
Die Oase Pumpen sind für 24Volt ausgelegt!
Wer die Stecker an bringt weis ich nicht. Alphacool sagt einfach sie haben die exklusiv rechte für 5000 Pumpen....
Rein von der Methode kann ich mir gut vorstellen, dass er ne starke Kühlleistung hat und optisch gefällt er mir im Vergleich zum 1A-Cooling auch noch besser.
Sieht vielversprechend aus zu einem angenehmen Preis
Hat einer schon Erfahrung mit ner Oase Pumpe?
So von den Tests her tönt es schon mal nicht schlecht und sie wäre sicher besser als ne Eheim 1048...
Vorallem der 12 V Anschluss und die Leistung gefallen mir gut
Das gute an der Oasepumpe ist, dass man 36 Monate garantie kriegt.
Also wird sie wohl zuverlässig sein.