• Zitat

    Original von Weasel
    hm, du warst glaub ich der erste, gell tinuba? ist aber schon ne witzige story, echt! :D


    Na ja, damals fand ich es gar nicht so witzig...bei den vier mille die es mich gekostet hat (nix Versicherung!) ist mir das lachen schwer im Halse stecken geblieben! :D


    @ Aero: Kuckste hier!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Also Spunky hat sich seinen wirklich verdient :D
    Aber Schwermetaller, Quadscreener, Dr. Herbst...*gäääähn*... bald hat wirklich jeder einen Custom rang und das macht die sache nicht gerade interessanter. :rolleyes


    Ups, noch gar nie aufgefallen :rolleyes sooo schwer bist du ja auch nicht, und wie du selbst von dir sagst, bist du ja eher weich als hart wie metall :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab ja auch kein P.Name ^^
    wer hat den alles so?
    soo fieeeeeesss :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Armitage
    wie kamt ihr auf meinen abstrakten rang?


    ich habe noch nie mit irgendeinem zusammen hang irgendetwas ähnliches gepostet dass zu diesem führen könnte, nicht mal was ironisches oder aabstraktes habe ich gepostet dass ihr auf diese idee kommt
    lieber kein rang anstatt einen der keinen zusammenhang hat


    schwermetaller? :/

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • bekomm ich dafür einen? :D


    Edit: e guete!! an alli die wo grad am ässe sind oder ässe wärde :D


    Zitat

    Original von Armitage
    @Predator: es gibt Comments, deren Effekt ziemlich nach hinten losgehen kann....


    Ja aber das war ja Ironisch gemeint *g* ich bin fröhlich mit meinem Rang ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Dann ist die abstrakte Denkweise aber nicht gerade Deine Stärke. IMHO ist der Bezug Ironman (muskelbepackte, schwere Jungs - gut, Ironmen die den Ironman Triathlon machen, sehen etwas anders aus) zu Metall/Schwermetall doch mit einem Augenzwinkern einfach gemacht.


    Entweder denke ich zu abstrus/abstrakt oder hab sonst ne Fehlfunktion. Anyways, der Rang ist draussen...


    @Predator: es gibt Comments, deren Effekt ziemlich nach hinten losgehen kann....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • :rolleyesIch wär auch dafür dass man mal mit dem rängen aufräumt :rolleyes So Dr. Herbst und so... hmm kann ich einen post aufmachen "schreibt eure sexualprobleme" und bekomm dann Dr. Winter?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Pred4tor
    Pro-Spammer



    lol
    Danke :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich mag mir nur noch an eine AnfangsZeit errinern wo ich sehr viele Informative Beiträge gleichzeitig gepostet habe und dan gleich mit Pic vors Gericht musste ^^
    aber sonst finde ich das meine Beiträge doch meist einen Sinn haben ;D
    oder nicht 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ok thx armitage
    ahja und das mit dem ironmen weiss ich natürlich
    aber der name gefällt mir trozdem :O


    ob ein muskelpaket ist der ein kasten ist oder einfach ein kasten ist doch kein unterschied :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    aber sonst finde ich das meine Beiträge doch meist einen Sinn haben ;D
    oder nicht 8o


    Hoffentlich bist du nicht der einzige der das denkt... :rolleyes


    dein kommentar in short's thread war z.b ziemlich...überflüssig - von wegen hoffentlich sei's nicht short's pc...LIES SEINEN POST obendran und du bekommst die antwort darauf - bitte lies doch die beiträge oben an dir auch zuerst richtig durch bevor du etwelchen *beeep* postest....

  • hey ich bin Unschuldig, beim genauen hinsehen sieht man deutlich das er den beitrag nach mir bearbeitet hatte. :)


    Edit: also soviel scheiss post ich wirklich nicht :( ich less fast immer die ganzen Beiträge durch und achte bei grösseren Posts noch extra auf die Rechtschreibung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ach kommt jetz ned streide hier ;)
    mein rang ist kewl hehe kNt war so witzig und hat den umbennant nachdem ich mal im Mirc geschrieben hab ich hätte gerade mein case umlackiert.. das mach ich sehr viel hrhr ;) naja damals wars noch n chieftech ;)