Computer Gate

  • Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht mit diesem Shop:


    http://www.computergate.com


    wie hoch sind die zusätzlichen Kosten? Wäre jemand Spitz auf einen Sammelbestellung?


    gruzz

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • er hat genau das was ich will :D ! Wieso ist er besonders teuer? Ist doch eher billig!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    er hat genau das was ich will :D ! Wieso ist er besonders teuer? Ist doch eher billig!


    Billig?!! bestimmt nicht. Ich habe mal div. Art. umgerechnet (Kurs 1.7) und hab etwa den Preis erhalten den toppreise.ch hat. Und Porto und so kommt auch noch dazu.

  • Das was der Shop zubieten hat finde ich sonst nirgens:


    - CASETRONICS u-ITX-2677 EXTERNAL 55W AC ADAPTER,BLACK
    - MITSUMI 24X SLIM CD-ROM BLACK COLOR,BULK,MODEL:SR242S1
    - SEAGATE 60GB HDD ATA/100,IDE,7200RPM,9ms,2048K
    - MITSUMI 1.44MB SLIM FDD DRIVE,BLACK COLOR,1/2" HEIGHT
    - VIA EPIA800,MOTHERBOARD +800MHZ CPU,MINI-ITX


    oder kann mir der Simu das besorgen ?( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wenn du solche Ami-Shops überhaupt ins Visier nimmst, musst du schauen ob die überhaupt ins Ausland liefern. Dieser hier liefert schon mal extem nicht ins Ausland. Und bei so stinkgewöhlicher 0815 kriegichüberall Hardware wie du sie hier willst, ist das ja wohl brutal hardcore Schwachsinn aus den USA zu bestellen :D


    Hehe nee ich seh schon, das Zeug ist etwas speziell. Aber schwarze Laufwerke gibts ja zumindest auch sicher sonst wo oder ned?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn du solche Ami-Shops überhaupt ins Visier nimmst, musst du schauen ob die überhaupt ins Ausland liefern. Dieser hier liefert schon mal extem nicht ins Ausland. Und bei so stinkgewöhlicher 0815 kriegichüberall Hardware wie du sie hier willst, ist das ja wohl brutal hardcore Schwachsinn aus den USA zu bestellen :D


    Hehe nee ich seh schon, das Zeug ist etwas speziell. Aber schwarze Laufwerke gibts ja zumindest auch sicher sonst wo oder ned?


    Du hast nicht ganz unrecht, aber hauptsächlich geht es mir ums Case und Board :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • @ mürni


    hätte schon tolle sachen... könnte auch einiges gebrauchen, aber beim porto musst du etwa 90$ dazurechnen, wenn ein mobo drin ist und dann wird¨s schei** teuer... nur so als warnung!


    greets
    alex


    ps: wegen itx case: kann ich evtl. bei freunden aus alu machen. die haben einen betrieb, der mit alu arbeitet und das wäre dann gratis. wäre je auch was für dich!

  • bei lh-computer-versand.de hätte ich sonst was gefunden:
    hier ein schwarzes cd-rom und hier ein schwarzes floppy.

    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja und schwarze laufwerke kann mann
    1. selber anmalen ^^
    2. bei IBM CH bestellen :D (wohl nicht ganz billig)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ja und schwarze laufwerke kann mann
    1. selber anmalen ^^
    2. bei IBM CH bestellen :D (wohl nicht ganz billig)


    Es sollten schon 1/2 Laufwerke sein :O ! 140 für das Case ist aber ein bisschen teuer X( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich hab matt goldene laufwerkfronten auch die senfus sind golden bilder folgen.... spraydosen sind garned so übel mit etwas anschleiffen etc kommts gut.. 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Das Board kann man allenfalls bei alternate.de bestellen, aber das Case? Für Mini ITX hab ich 2 hüpsche gefunden, aber chööllää hiä Link and Pics:


    http://www.casetronic.com





    diese Cases sind extra für die EPIAS konstruiert, aber auch allgemein für mini ITX, aber es gibt wohl noch keine andere ?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • Die Slim Laufwerke rulen schon. War auch mal auf mitsumi.com. Da könnte man 2 slim fdds in einen 3.5 zöller schieben. Aber wer barucht 2 Floppys?!!

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Die Slim Laufwerke rulen schon. War auch mal auf mitsumi.com. Da könnte man 2 slim fdds in einen 3.5 zöller schieben. Aber wer barucht 2 Floppys?!!



    schau mal das letztere Case an da brauchst du eben slimlaufwerke!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • doch der ist ganz gail, aber der ist auch schon relativ gross, wenn du ein schnügi epia drin hast :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.