Hercules Rad 9800SE

• Was haltet Ihr von der Karte?

http://www.hardwareluxx.de/pages/7848

Software-Mod und fast Leistung einer 9800XT - wäre ja der Hammer, für den Preis :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Der Softwaremod muss dann aber immer noch funktionieren, ATI schmeisst sicher nicht allzu viel Geld zum Fenster raus und verkauft die guten Chips auf billigen Karten.

Kannst Glück haben und eine erwischen bei der alle 8 Pipelines funtkionieren oder Pech haben und eine erwischen be der nur 4 Pipelines funktionieren.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• also wen die dan so gut ist wie meine radon9800pro dan werde ich meine 9800pro verkaufen^^

hey santa hast du dein Avatare auch noch grösser wen ja kannst du es mir schicken ist ein hammer pic ^^ danke

• Zitat

Original von Santa
    Der Softwaremod muss dann aber immer noch funktionieren, ATI schmeisst sicher nicht allzu viel Geld zum Fenster raus und verkauft die guten Chips auf billigen Karten.

Kannst Glück haben und eine erwischen bei der alle 8 Pipelines funtkionieren oder Pech haben und eine erwischen be der nur 4 Pipelines funktionieren.. ;)

naja, die Karte ist ja auch nicht schlecht, wenn sie nur mit 4 pipes läuft :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ja, Preis/Leistung ist sicher nicht schlecht, die Leistung lässt sich ja etwa mit der einer 9600XT vergleichen.

Wenn dann der Mod noch funzt ists ein wahres Schnäppchen.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• und wenn der mod nicht funzen sollte... ja, dann würd's mich ansch.... auf 9600pro/XT-Niveau rumzugurken... da sind mir selbst 350.- zu schade, dann doch lieber für 50.- mehr eine 9800 oder nicht? :rolleyes

• habe grad ne neue Idee: ASUS 9600XT...
    hat Samsung 2.8ns RAM drauf 8o

edit: bestellt 8) :] - hat glaubi keine mehr :tongue

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()