Vor 3 Jahren gekauft , 2 mal getragen und jetzt ist es mir zu klein ...
hier ist die ricardo auktion
Vor 3 Jahren gekauft , 2 mal getragen und jetzt ist es mir zu klein ...
hier ist die ricardo auktion
fehler sorry
Direktlink funzt nicht.
Würde mich mal interessieren zu welchen Anlässen du das Teil getragen hast. Sowas würde ich nie und nimmer freiwillig anziehen.
bin am fixen
war zum grillen im wald -> einmal gewaschen
wäh, das ist ja noch der alte 4-Frucht Anzug.
Da rennen einem beim grillen ja die Bratwürste weg...
meine verdrängten Errinerungen and die RS kommen wieder zu Tage....
dat waren noch zeiten, als man jung war, gell DLS, da hat man jeden Müll gekauft
haha DLS gibs zu du gingst in den Wald mit dem um ein bisschen zu "chriegerle"! hahahahaha zum grillen sowas anziehen?
Paintball spielen mit dem ding is sicher edel ;
btw: cooles smile
ZitatOriginal von zbolle
dat waren noch zeiten, als man jung war, gell DLS, da hat man jeden Müll gekauft
japp
@hell gar nid wahr
ZitatOriginal von [DL]Hell
haha DLS gibs zu du gingst in den Wald mit dem um ein bisschen zu "chriegerle"! hahahahaha zum grillen sowas anziehen?
ich finds geil
aber nur 3 mal im Jahr
edit: Die abgebildeten Waffen sind nicht echt.. nur keine Panik das sind Softguns..
ZitatOriginal von doctor
aber nur 3 mal im Jahr
edit: Die abgebildeten Waffen sind nicht echt.. nur keine Panik das sind Softguns..
Och, dann ist es ja langweilig
Markpat mit Stgw90 ist viel lustiger.
ZitatOriginal von Tomcat
Och, dann ist es ja langweilig
Markpat mit Stgw90 ist viel lustiger.
nein, markpat suxx hard! serienfeuer ist da ja überhaupt nicht möglich!? da erlebt man alles von fehler 1-4
paintball hat mir extrem viel mehr spass gemacht als das markmun-zeugs.
Quark, musst halt die Simgstäutli anziehen, dann kannst du auch ne 20er rauslassen
ZitatOriginal von Tomcat
Quark, musst halt die Simgstäutli anziehen, dann kannst du auch ne 20er rauslassen
ahjooooooo!?
du meinst wohl den laser-zapfen vorne montieren? logisch haben wird das getan und die meisten hatten riesenprobleme beim serienfeuer...
hmpf tut ned meinen verkaufsthread vollspammen