Endlich wiedermal.... POD mit 3Dfx

  • Hiho


    sry ich weiss ist vermutlich n elender :spam -thread aber im moment bin ich im, 7bten Himmel.
    Hab gestern Abend alle Komponenten zu meinem Oldscool Slot A Athlon 700 zusammengetragen und ihn gegen Mitternacht noch zusammengebaut !
    Beim ersten test ging garnix :rolleyes hab dann gegen 0:30 noch mit einer PCI Graka probiert und bekam wenigstens mal n BIOS Screen zu sehen :) heute mrgen gings dann erstaunlicherweise auch mit der AGP Karte ?(
    Oukey nextes Prob: CMOS Checksum Error :( seit ich den Jumper auf Clear CMOS habe funzts aber 1A :D er behält sogar die Settings bei trotz dem Jumper ?( who cares immerhin gehts :]
    Nextes Prob: S.M.A.R.T. ERROR ! Prim. Master IDE Drive Error ;( die 4 GB Platte die ich hier jemandem ausm Forum geklauft habe funzt ned :( also die 3,6er rein die ich ausm Müll habe :D und sie funzt :D
    Win98 druff, ATi Treiber drauf, AWE32 funzt auch :) ...Diamond Monster 3D 1 Uralt Treiber mit Glide 2x drauf, POD CD rein...... gut 3Dfx wird erkannt aber das muss nix heissen, nachdem Codec Pack ein reboot und dann....


    POD wiedermal mit ner 3Dfx Karte zocken 8) :)) ES FUNZT :) :) :)


    jeah :)


    sry aber ich LIEBE das GAME und endlich gehts wieder


    :saufen

  • Hehe, jo POD ist geil :hrr
    Ich weiss noch, auf meinem 150Mhz PC gings da ab wie die Sau, da sah ich zum ersten mal "Lensclare"-Effecte. Und das Bild war flüssig! hehe.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • nur so aus Neugier: was ist POD? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984