Hübscher Wasserblock

  • Den hier hab ich auf www-xcl-clan.com gesichtet..



    Cooler aufbau, wobei die teils am Anfang wohl bisschen die Flowrate bremsen, gell Sushi :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wäre es nicht effizienter, die Hitze duch feine Lamellen abzuleiten, und dann die Lamellen zu kühlen statt so grob und brachial?


    Das Aussehen ist Geschmackssache, aber muss sagen, sieht noch speziell aus, würd' ich auch nehmen ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Den hier hab ich auf www-xcl-clan.com gesichtet..



    Cooler aufbau, wobei die teils am Anfang wohl bisschen die Flowrate bremsen, gell Sushi :D


    Es ist wie bei den Fullsuspension-Mountainbikes vor 2 Jahren: jetzt kommt jeder mit einem neues Design, unabhängig davon, ob's mehr bringt oder sogar weniger... ''Studiohits'' sag ich dem :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Guter Vergleich... drum hab ich mir mein Fully letzten Herbst gekauft... kostete auch nur noch einen Bruchteil von den ersten und hat mich bisher nicht enttäuscht. :)


    Merke: Coole Blöcke in zwei Jahren kaufen... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Wäre es nicht effizienter, die Hitze duch feine Lamellen abzuleiten, und dann die Lamellen zu kühlen statt so grob und brachial?


    Das Aussehen ist Geschmackssache, aber muss sagen, sieht noch speziell aus, würd' ich auch nehmen ;)


    Nö, definitiv nciht, Killersushi erklärt dir sicher gerne warum ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm wieso einen kaufen? ich hab meinen komplet selber gemacht. er ist zawr noch nicht ganz so der hammer (muss ihn noch ein bisschen bearbeiten) aber dafür weiss ich dass nur ich so ein teil habe :D und kaufen kann sich doch jeder so ein teil 8)

  • Zitat

    Original von Dexter
    hmm wieso einen kaufen? ich hab meinen komplet selber gemacht. er ist zawr noch nicht ganz so der hammer (muss ihn noch ein bisschen bearbeiten) aber dafür weiss ich dass nur ich so ein teil habe :D und kaufen kann sich doch jeder so ein teil 8)


    klar aber besser gut gekauft als schlecht selber
    gemacht
    oder? :P:P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen