Wie heisst ihr bei IK, Server 4 etc??

  • Hi Leutz.


    Sagt mal, wie heisst ihr bei Inselkampf auf dem 4ten Server?? Was ist/war eure Karriere dort?? Wie habt ihr angefangen bei IK etc?


    Also, durch Seftripper kam ich vor bald einem Jahr oder so auf IK. Gut, ich meldete mich mal an, natürlich unter SneakBite auf dem 3ten Server. Ich ging zuerst mal nach in die Ali "Orcas". So, dann ging ich mit etwa 1000 Punkten zu SARS. Eine kleinere ALi, die jedoch ziemlich giftig war, denn wir erpressten kleinere Alis, hinter der Hand für uns zu arbeiten etc. So wurden wir unter der Hand ziemlich gross, jedoch passten mir einige Entscheidungen der Admins dort ned und dann kam der grosse Tag: -HH- schrieb mir ne Mail, ob ich nicht zu Ihnen wechseln möchte (-HH- ist allen IK-Spielern sicher ein Begriff). So, also ging ich nach -HH-CN-. Dann wurde ich dort sogar nach einer gewissen Zeit Admin und dann hat mir der Oberadmin sein Amt gegeben. So, ich wurde dann auch noch Ocean Commander, d.h. wir waren für die Planung von Angriffen etc. verantwortlich. Doch dann passierte etwas schlimmes: -HH- begann nach x Beleidigungen seitens KdN (geemgirls ali) einen Krieg gegen sie. Es wäre relativ easy gewesen, sie zu besiegen, aber das Naval Empire (auch die tweakerali war ja mitglied dort durch evo) wollte nicht helfen, obwohl wir ja alle ein Bund waren!! Toll ned?? Gut, wir organisierten ziemlich gute strategien und konnten ziemlichen schaden anrichten bei KdN, doch dann tratt der ganze -HH-rat aus, bzw. hörte auf. Das nahm zuvielen members den Mut und sie traten auch aus. Toll ne. :-( So, als dann nichts mehr zu retten war, rit ich meinen Wing aus der scheisse und wir wurden ein Wing von Phoenix. Dann wurde mein Wing ziemlich inaktiv und ich wechselte nach einem angebot zu TALK47.


    Zu Server4: Etwa 4 Wochen vor Start des 4ten Servers bekam ich von Zombie (der letzte admin von -HH-) eine Email, ob ich interessiert wäre, auch wieder eine -HH-Ali auf dem 4ten zu machen. Na klar war ich dabei. WIr organisierten zusammen mit x anderen ehemaligen Mitgliedern eine neue -HH-. Dann ein paar wochen nach dem Start des 4ten Servers (ach ja, als gründungsmitglied war ich natürlich von anfang an Admin eines -HH-Wings) fusionierten wir mit DoB und waren dann -HH-|DoB. Mein wing wurde zu DoB|-HH-. Dann wurde ein neuer Name gesucht und man einigte sich auf GsR (Ghostship Riders) wir waren dann ziemlich gross und die einzige Konkurrenz im 66ten war |mp. Weder wir von GsR noch die Admins von |mp fanden es vorteilhaft, zu kriegen um die Vorherrschaft im 66ten Ozean, also fusionierte man wieder und wir nannten uns alle |mp, da wir den namen doch schon ziemlich cool fanden. ;-) So, jetzt gehört der 66te Ozean etwa endgültig uns, jede ali die dort ist, tut mir jetzt schon leid, da das muntere Kolonisieren schon angefangen hat. Ich kolo noch ned, da ich zuerst eine Hammerarmee will, auch der Gebäudeaufbau ist mir noch ziemlich egal, also natürlich habe ich die Minen auf 20, ebenso das Haupthaus und die Steinmauer etc, aber der Rest muss hinten anstehen, also, ich baue natürlich schon täglich aus, aber immer zuerst armee, dann Flotte und dann aus dem Rest noch die Gebäude ;-) Ach ja, auf dem 4ten Server heisse ich "Therealnemesis".


    Wie ging es euch so, eben, wie heisst ihr in IK, in welcher Ali seid ihr etc.

  • ja den tweakeralli gibt es auch wieder [99-twk]


    leider habe ich nicht die zeit hier so ne geschichte zu schreiben, jedenfals hat mich vonbond damals nach der gründung zum admin ernannt und binn es immer noch, heisse THX.
    wir haben gerade einen grosskrieg angefangen gegen die AoD!

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Bin auf server3 verwalte den Account mit 2 kollegen zusammen...
    200k Punkte stressen...
    Nach einem aussichtslosen krieg auf der ich auf der verlierer seite stand habe ich überlebt und bin bei elite48 gelandet...
    Bin jetz in 6 Ozeanen vertreten:
    38 88 % der inslen
    48 6 %
    39 2%
    37 2%
    47 2%
    Talk47 gehört glaube ich jetzt auch zur Elite48. Wenn ich mich nicht täusche...
    Pläne für die Zukunft: Krieg vs *noch nicht verrat*

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Wow, was für Drogen habt ihr den genommen. ;-) Wow, gegen AoD!!!???!?!?!?! Was habt ihr den für armeen? Um die zu knacken braucht ihr ja schon hammerflotten. Ich habe mir mal auch die Wings angeguckt, die haben aleine mal 3 Wings im 99ten und jeder hat ca. doppelt soviel Punkte wie ihr. Das wird schwer. Vorallem haben sie auch ziemlich mächtige Bündnisspartner, die sie unter der Hand haben, d.h. nicht ausgeschrieben haben etc. Wird sehr, sehr, sehr schwer für euch. Da haben wir es bei GsR dann im Endeffekt besser gelöst: Mit dem grössten Gegner fusionieren. ;-) Denn: Wenn sich die 2 mächtigsten Alis in einem Ozean gegenüberstehen im Krieg gibts eh auf beiden Seiten riesenverluste und dann sind beide nach beenden des krieges so angeschlagen, dass sie nur kleine Fische sind. Das weiss ich auch noch von alten -HH- zeiten. Da haben wir das oft so gemacht: Wenn 2 oder mehrere Alis gegeneinander Krieg hatten danach die übriggebliebenen Member aufkolo, das ist die einfachste art und weise zu Inseln zu kommen. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ...Doch dann passierte etwas schlimmes: -HH- begann nach x Beleidigungen seitens KdN (geemgirls ali) einen Krieg gegen sie. Es wäre relativ easy gewesen, sie zu besiegen, aber das Naval Empire (auch die tweakerali war ja mitglied dort durch evo) wollte nicht helfen, obwohl wir ja alle ein Bund waren!! Toll ned?? Gut, wir organisierten ziemlich gute strategien und konnten ziemlichen schaden anrichten bei KdN, doch dann tratt der ganze -HH-rat aus,...


    so ein schrott. mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass kdn so leicht untergegangen wäre? ausserdem waren das keine beleidigungen sondern nur ehrliche kritik. da muss ich ja lachen. und hh soll kdn ziemlichen schaden angerichtet haben? höhöhö... wirklich witzig! schade dass das kdn-forum von annodazumal gelöscht wurde. würde mich köstlich amüsieren dir ein par lustige auszüge zu posten.
    und natürlich, ihr wart kurz vor dem sieg, aber dann trat der hh-rat aus. ansonten hätte hh jetzt die weltherrschaft auf server 3 :rolleyes hh=haha, stand ja mal im ik-forum.
    lustig anzusehen, wie jeder die wahrheit in seine richtung biegt, nur um gut dazustehen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    so ein schrott. mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass kdn so leicht untergegangen wäre? ausserdem waren das keine beleidigungen sondern nur ehrliche kritik. da muss ich ja lachen. und hh soll kdn ziemlichen schaden angerichtet haben? höhöhö... wirklich witzig! schade dass das kdn-forum von annodazumal gelöscht wurde. würde mich köstlich amüsieren dir ein par lustige auszüge zu posten.
    und natürlich, ihr wart kurz vor dem sieg, aber dann trat der hh-rat aus. ansonten hätte hh jetzt die weltherrschaft auf server 3 :rolleyes hh=haha, stand ja mal im ik-forum.
    lustig anzusehen, wie jeder die wahrheit in seine richtung biegt, nur um gut dazustehen :D


    Sry mal, KdN wäre für das ganze Naval Empire kein Problem gewesen. Mit koordinierten Angriffen etc, wären auch die knackbar gewesen. Und wir haben bei denen über diese Zeit, wo wir den Krieg führten doch ziemlichen Schaden angerichtet bei gewissen Membern. Nur nicht in dem sinne, dass wir weiss ich nicht wieviele Insel gekolot haben, aber wir konnten gewisse Members sehr in ihrer Flotten/Truppenstärke schwächen. -HH- aleine hatte keine Chance gegen KdN, das war klar, das haben wir im Naval Empire Forum auch genügend oft geschrieben, aber wenn das Naval Empife mitgezogen wäre, hätten wir KdN knacken können. So koordinieren, dass auf die Inseln von denen (die stärksten) immer schön angriffe laufen etc. das wäre schon möglich gewesen. Das wegen dem HaHa: Das sieht man mal wieder das Niveau des IK-Forums und warum ich nie da drine bin. ;-) Ach ja, ist sowas ehrliche Kritik: Ihr seid scheisse, eure Member können nichts, euch holen wir uns etc?? Sry man, das hat für mich einfach ned so einen Eindruck. Und sag mal, hast du ein problem mit lesen?? Wo habe ich geschrieben, dass wir kurz vor dem Sieg standen als der -hh- rat austratt?? Man, liess richtig oder halt die klappe! Solche sachen machen mich einfach wütend! Der Krieg hätte einige Wochen gedauert. Aber der Austritt des -HH-Rats war das Ende von -HH-, dann war es natürlich kein Problem mehr für KdN sich die leute zu holen. Klar logisch. Wenn die Ali plötzlich von einem Tag auf den anderen einfach statt knapp 600 noch 200 Member hat, ists eh klar. Und mit dem -HH- rat gingen zuviele Membe rmit, eben, knappe 400 Member.

  • nicht nur wir greifen aod an :D


    der bund der sich gegen aod zusammengefunden hat besteht aus:


    [dkH]
    [99RoD]
    [99twk]
    [-NN-]
    [SoZ]
    [kA]
    [KdM]

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Ach so, hui, dann siehts natürlich etwas anders aus. Ich denke, dann habt ihr sehr gute Chancen, wenn sich so ein Bund zusammengefunden hat. Trotzdem viel Glück und nicht zuviele Verluste.

  • KDN war mit der Führung von Geemgirl unknackbar.... Alle standen hinter geemi bis zum ende. Auch solche die nicht in ihrer Allianz waren haben HH leute mit ihrer hilfe gekolot ;)
    Aber eben... geht der leeder geht auch die allianz... Ist doch überall so ...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    KDN war mit der Führung von Geemgirl unknackbar.... Alle standen hinter geemi bis zum ende. Auch solche die nicht in ihrer Allianz waren haben HH leute mit ihrer hilfe gekolot ;)
    Aber eben... geht der leeder geht auch die allianz... Ist doch überall so ...


    Das war ja eben auch bei uns so, als der -HH- rat austrat, war es um -HH- geschehen. Ich bin der Meinung, dass man KdN hätte knacken können, wenn das Naval Empire geholfen hätte und alle alis draus schön angriffe gestartet hätten. Wenn ich denke, ich habe während des Krieges zwar Truppenverluste gehabt, aber immerhin meine Inseln von 2 auf 5 vergrössert. ;-) Und ich hielt die Inseln. Das mit den Leuten aussserhalb stimmt schon, plötzlich kamen auf angriffe von B|E (plötzlich lösten sie das Bündniss auf), Aqua und L!N. Eben, ich wusste, das es mit -HH- zuende ging, als das Naval Empire nicht mitzog. Tja, aber ich hatte die Meinung: Lieber stehend sterben, als kniend leben und unter der Macht von Geemgirl wollte ich ned stehen, denn, sobald sie pip sagte, machten alle pip und dagegen lehnten wir uns auf. ;-) Tja, aber es war auch bei KdN so: Sie lebten nur von Geemgirl, sobald wie sie ausstieg, lösten sie sich bald darauf auf.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ...wäre.. ..gewesen.. ..wären.. ..gewesen.. ..aber wenn das Naval Empife mitgezogen wäre.. ..hätten wir KDN knacken können.. ..wäre schon möglich gewesen...


    vielleicht merkst du es selber?...


    Zitat


    Wo habe ich geschrieben, dass wir kurz vor dem Sieg standen als der -hh- rat austratt?? Man, liess richtig oder halt die klappe! Solche sachen machen mich einfach wütend! Der Krieg hätte einige Wochen gedauert. Aber der Austritt des -HH-Rats war das Ende von -HH-, dann war es natürlich kein Problem mehr für KdN sich die leute zu holen. Klar logisch. Wenn die Ali plötzlich von einem Tag auf den anderen einfach statt knapp 600 noch 200 Member hat, ists eh klar. Und mit dem -HH- rat gingen zuviele Membe rmit, eben, knappe 400 Member.


    es tönte nur so als ob ihr von eurem sieg überzeugt wart. ausserdem hast du recht - hh mit knapp 200 members hatte keine chance gegen kdn mit 30 members. :)


    was ich hier sagen will ist, dass die führung von geemgirl ausergewöhnlich war: sehr diktatorisch. aber genau das war das tolle daran. man wusste genau, was man machen musste. und a propos kriegsstrageien muss ich einfach noch hinzufügen, dass unsere strategie in etwa 30 minuten erledigt war - jeder reservierte sich inseln welche von geemgirl ausgesucht wurden, die er dann angriff. ganz einfach. am anfang kamen immer die starken dran, das schwächt die ganze allianz dann ungemein. und es klappte einfach immer - bis zum schluss. das aussergewöhnliche daran war auch, dass wirklich jeder bei einem krieg mitzog. bis jetzt nie mehr gesehen in einer allianz.


    dann muss ich dich noch korrigieren: jeder hielt zwar zu geemgirl. aber leider nur so lange, bis geemfirl befahl, einige (wahrscheinlich sehr gute) private bündnisse anzugreifen. da kamen dann leider nicht mehr alle mit, geemgirl kotzte es an und hörte auf... tja, ohne diese führung war kdn dann auch sehr schnell am ende. die alli löste sich innerhalb weniger tage auf.


    und noch so nebenbei: kdn's stärkste members hatten nonstop rote inseln. aber sie meinten dass man sich auch an das gewöhnt. tja, ich hatte quasi nie rote inseln. wahrscheinlich war ich zu klein oder einfach zu weit weg.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Was ich als Erfahrung sagen kann:
    Die Zahl oder der Buchwert an Members ist eigentlich Scheissegal.
    Wir hatten mit wgS einige Kriege, aber es beteiligten sich selten viele Leute, 5-10 engagierte und gute Leute reichen aus um eine mittelmässige zögerliche Ozeanally zu knacken.
    Einfach die besten Abwerben, ein paar abhauen lassen, den Rest kolon.
    Nur ist das Spiel dadurch dass man nicht gewinnt und verliert usw. ab 20-50 Inseln ists einfach nur noch arbeit.

  • Das Problem wegen der 200 Member war, dass das ned unbedingt die Punktestärksten waren. Die zogen mit dem -HH-Rat weg, aus angst um ihre punkte, wie schwachsinnig. Dann hattest du natürlich keine Chance gegen KdN. Wir waren sicherlich siegessicher, aber nur bis das Naval Empire die Hilfe verwehrte. Dann war es relativ klar. Obwohl, es erging ned allen schlecht, ich habe massig Punkte gemacht während des Krieges. ;-)

  • Ach die 200 Member waren über die ganze Karte verteilt und bei weitem nicht aktiv sondern nur auf den Schutz durch den Namen aus, das kennt man schon :D.

  • Zitat

    Original von Destroyer


    wir haben gerade einen grosskrieg angefangen gegen die AoD!


    hehe ihr werdet den eh nicht gewinnen ;)

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • HH haben wir bei EL ja auch mal ganz easy mit ausgelöscht ;)


    Im Moment bin ich bei Ron18, wir sind eigentlich sehr erfolgreich. RoN hat unter anderem Murderer und seine Allianz gestürzt. Ich hab aber nur noch selten Lust und Zeit, die ca. 230k zu verwalten. Also so ausbauen mach ich noch alle 2-3 Tage, aber z.B. für Kriege und koordinierte Angriffe und jeden Tag das recht komplexe Forum durchforsten hab ich keine Zeit und Lust mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Ach die 200 Member waren über die ganze Karte verteilt und bei weitem nicht aktiv sondern nur auf den Schutz durch den Namen aus, das kennt man schon :D.


    Hehe, teilsteils gebe ich dir recht. Wobei, wir mussten bei -HH- immer aktivitätsprüfungen durchführen in den Wings, d.h. über Excel tabellen jeden Tag die Punkte der Member auflisten und vergleichen und wenn nach 2-3 Tagen die Punkte sich ned verändert haben, ne IK-Mail schicken, nach nicht beantworten innert 48h: Aufkolo. ;-) In unserem Wing haben wir das Konsequent gemacht, aber ich kann mir schon denken, dass es da Admins gab, die das ned so gemacht haben.

  • das ist ja krank...


    Ab und zu bin ich mal 5 tageweg... Was solls flotten produziert es trotzdem und sonst hat man alikollegen die wie besessen vor IK sitzen und meinen Account 2 wochen verwalten :))

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, teilsteils gebe ich dir recht. Wobei, wir mussten bei -HH- immer aktivitätsprüfungen durchführen in den Wings, d.h. über Excel tabellen jeden Tag die Punkte der Member auflisten und vergleichen und wenn nach 2-3 Tagen die Punkte sich ned verändert haben, ne IK-Mail schicken, nach nicht beantworten innert 48h: Aufkolo. ;-) In unserem Wing haben wir das Konsequent gemacht, aber ich kann mir schon denken, dass es da Admins gab, die das ned so gemacht haben.


    Aktiv in IK heisst aber noch nicht aktiv in HH.

  • Zitat

    Original von Vonbond
    das ist ja krank...


    Ab und zu bin ich mal 5 tageweg... Was solls flotten produziert es trotzdem und sonst hat man alikollegen die wie besessen vor IK sitzen und meinen Account 2 wochen verwalten :))


    Das war ja Pflicht, dass du dir wenn du abwesend warst ne Vertretung suchtest. Das waren meisten die Admins deines Wings bei uns. ;-) Da gab es es halt mal, dass man 3, 4, 5 ACCs verwaltete + noch seinen eigenen. Aber man wird ja ned Admin in so einer Ali, wenn man ned bereit ist, pro Tag mehrere Stunden zu investieren.


    @ kNt: Da gebe ich dir recht, das ist schon so, eben, drückeberger, die wie du schon sagtest nur den Schutz durch den Namen der Ali wollten, sich aber ned an Kriegen beteiligten etc. Das gab es schon, aber auch für das gab es z.T. kontrollen, wie auch z.Bsp. Forumskontrolle: Die Admins mussten kontrollieren, ob ihre Wingmember mind. 1 mal pro Woche im Forum aktiv waren, ab und zu wurden stichprobenweise in Kriegen Angriffsberichte verlangt etc, mit ziemlichen Konsequenzen, falls das ned so war, ausser, derjenige hatte keine armee oder schon alles verschossen, dann musste er aber dem Admin seine ACC daten geben und der Admin kontrollierte es. War ein brutal stressiger "Job", admin zu sein bei -HH-, ich habe pro Tag sicher knapp 4-5 Stunden investiert.