Hi Leutz.
Sagt mal, wie heisst ihr bei Inselkampf auf dem 4ten Server?? Was ist/war eure Karriere dort?? Wie habt ihr angefangen bei IK etc?
Also, durch Seftripper kam ich vor bald einem Jahr oder so auf IK. Gut, ich meldete mich mal an, natürlich unter SneakBite auf dem 3ten Server. Ich ging zuerst mal nach in die Ali "Orcas". So, dann ging ich mit etwa 1000 Punkten zu SARS. Eine kleinere ALi, die jedoch ziemlich giftig war, denn wir erpressten kleinere Alis, hinter der Hand für uns zu arbeiten etc. So wurden wir unter der Hand ziemlich gross, jedoch passten mir einige Entscheidungen der Admins dort ned und dann kam der grosse Tag: -HH- schrieb mir ne Mail, ob ich nicht zu Ihnen wechseln möchte (-HH- ist allen IK-Spielern sicher ein Begriff). So, also ging ich nach -HH-CN-. Dann wurde ich dort sogar nach einer gewissen Zeit Admin und dann hat mir der Oberadmin sein Amt gegeben. So, ich wurde dann auch noch Ocean Commander, d.h. wir waren für die Planung von Angriffen etc. verantwortlich. Doch dann passierte etwas schlimmes: -HH- begann nach x Beleidigungen seitens KdN (geemgirls ali) einen Krieg gegen sie. Es wäre relativ easy gewesen, sie zu besiegen, aber das Naval Empire (auch die tweakerali war ja mitglied dort durch evo) wollte nicht helfen, obwohl wir ja alle ein Bund waren!! Toll ned?? Gut, wir organisierten ziemlich gute strategien und konnten ziemlichen schaden anrichten bei KdN, doch dann tratt der ganze -HH-rat aus, bzw. hörte auf. Das nahm zuvielen members den Mut und sie traten auch aus. Toll ne. So, als dann nichts mehr zu retten war, rit ich meinen Wing aus der scheisse und wir wurden ein Wing von Phoenix. Dann wurde mein Wing ziemlich inaktiv und ich wechselte nach einem angebot zu TALK47.
Zu Server4: Etwa 4 Wochen vor Start des 4ten Servers bekam ich von Zombie (der letzte admin von -HH-) eine Email, ob ich interessiert wäre, auch wieder eine -HH-Ali auf dem 4ten zu machen. Na klar war ich dabei. WIr organisierten zusammen mit x anderen ehemaligen Mitgliedern eine neue -HH-. Dann ein paar wochen nach dem Start des 4ten Servers (ach ja, als gründungsmitglied war ich natürlich von anfang an Admin eines -HH-Wings) fusionierten wir mit DoB und waren dann -HH-|DoB. Mein wing wurde zu DoB|-HH-. Dann wurde ein neuer Name gesucht und man einigte sich auf GsR (Ghostship Riders) wir waren dann ziemlich gross und die einzige Konkurrenz im 66ten war |mp. Weder wir von GsR noch die Admins von |mp fanden es vorteilhaft, zu kriegen um die Vorherrschaft im 66ten Ozean, also fusionierte man wieder und wir nannten uns alle |mp, da wir den namen doch schon ziemlich cool fanden. So, jetzt gehört der 66te Ozean etwa endgültig uns, jede ali die dort ist, tut mir jetzt schon leid, da das muntere Kolonisieren schon angefangen hat. Ich kolo noch ned, da ich zuerst eine Hammerarmee will, auch der Gebäudeaufbau ist mir noch ziemlich egal, also natürlich habe ich die Minen auf 20, ebenso das Haupthaus und die Steinmauer etc, aber der Rest muss hinten anstehen, also, ich baue natürlich schon täglich aus, aber immer zuerst armee, dann Flotte und dann aus dem Rest noch die Gebäude Ach ja, auf dem 4ten Server heisse ich "Therealnemesis".
Wie ging es euch so, eben, wie heisst ihr in IK, in welcher Ali seid ihr etc.