wer will aufrüsten auf 9800pro/XT?
wo sind die 3DMark-geilen Tweaker?
[S] ATI Radeon 9700 / 9700pro
-
-
schliess mich an
-
hehe - wer sucht das nicht, zu Zeiten, in denen nur noch Scheisse - sprich so kastriertes Zeugs wie 9600pro/XT oder dann die sehr teuren 9800er verkauft wird
-
mal schauen ob ich mein geile 9700 verkaufe
zum gluck habe ich das letzte im topd gekauft
-
9700 oder pro?
-
9700 his, letzte rev
übertaktet auf 425/650
vmod ist drauf, aber nur für den gpu
-
naja - 650 ist ja nicht grad grandios, aber mir würd's knapp reichen
-
ja ist auch nur no name ram drauf...
und ohne kühler ist schwirig höher kommen
-
was heisst ''noname''
und willst Du sie jetzt verkaufen oder nicht? dannkönntestdudirneanständigecpukaufen -
hey mein super amd lauft super :D, ich komme gleich höch wie dein 2500+ mit die gleiche einstellung, wehe wenn jemand noch mein cpu provoziert...
ich muss noch überlegen, es sind halt hyniix ram drauf
-
na ich meinte den Celery
würde doch nie Scarface's AMD beleidigen wollenaha - und hynix ist noname? ROFL - die 9800XT haben 2ns hynix drauf -sind doch wohl momentan etwa die schnellsten RAM
aber welche Zugriffszeit?
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - wer sucht das nicht, zu Zeiten, in denen nur noch Scheisse - sprich so kastriertes Zeugs wie 9600pro/XT oder dann die sehr teuren 9800er verkauft wirdhee da! ich hab ne 9500pro und die ist sicher nicht kastriert, beleidige meine Graka nicht!
-
3.6ns
dann brauche ich eine neue high-tech graka, wie ein 9800turbo x aiw oder fx5950mega ultra
und eiin p4 3.2 2gb cache und noch ein promedia,big tower, 26´ tft und noch ein big radi dann noch geile ram ca DDR 1000 5gb ram und noch ein alfa 147 gta ein villa, eine neue renn-töff, neue yamaha 200W boxen neue yamaha 7.1 verstärker, mein 5.1 ist zu alt. eine neue drucker und scanner. neue maus und tastatur, und das wars
das war mein traumhmm, ich weiss nicht ob ich für alles genug geld habe
-
-
dein angebot für mein knap 3monat alte 9700 non pro
aber heiss noch lang nicht das ich verkaufe. ich musst zuerst planen wie ich mein traum sys zum wirglichkeit bringe
so ich geh mal pennen, mein traum sys zu träumen
-
mach das
-
Zitat
Original von Sh@rky
lesen und dann meckern
ich schrieb 9600 - das ist was ganz anderes als 9500 - hat ja 8 pipelines und nicht nur 4upps...hast recht, duckundweg