also in der schule nerven imch n paar mit netsend kennt ihr wohl alle.... nun will ich denen ne flood.bat an den hals werfen, damit sie ca 1000x den gleichen text haben.....
nur weiss ich den command für die textdatei nichtmehr damit der floodtext auch wirklich geschickt wird.... könnt ihr mir pls kurz helfen
kleine frage zu .bat
-
-
echo a
net send blablab
goto airgendwie so sollte das gehen - aber meines Erachtens ist das für Kiddy's!
-
jup sehe ich auch so.... aber habe keinen zugriff aufem PC der schule, daher kein ausscahtlen möglich
(argh es funzt noch ned)
-
net stop nachrichtendienst
geht das nicht?
das es oben nicht funktionniert hab ich auch grad bemerkt - das a muss man noch klar deklarieren - das goto stimmt...aber irgendwie frisst er a nicht
-
eben leider geht dies nicht....
ja das echo a ist quer....
-
:x
net send 127.0.0.1 blablubb
goto :X oder go to :x (weiss ich grad nicht)Gruss
-
:anfang
net send PC-Name/IP Text
goto anfang
geht das auch nicht??
-
hab grad etwas auf einer DOS-Batch Seite rumgschneugget...
DO 1000
net send xxxxxxx
ENDDOSollte ne nette Schlaufe 1000 mal durchlaufen lassen, aber auf meinem W2K System tscheggt der das DO nicht.
-
Zitat
Original von Masterofzug
:anfangnet send PC-Name/IP Text
goto anfang
genau so gehts ausgezeichnet
damn - selbstversuche sucken das nächste mal leite ich sie auf eine kiste einer der chief's
-
einfachste möglichkeit, ein .txt dings auftun, tausendmal "net send rechnername text" UNTEReinander hinschreiben;
net send rechnername text
net send rechnername textspeichern, datei in spam.bat ändern, doppelklicken, freude haben
und danach nochmal ne bat datei machen in der steht "start spam.bat" und das etwa 5mal untereinander hinschreiben, aber nicht mehr als 8mal, weil sonst floodet ihr euch selbst *G*
das sieht dann so aus:start spam.bat
start spam.bat
start spam.batdie beiden dateien sollten beide im gleichen ordner liegen.
-
Zitat
Original von Masterofzug
:anfangnet send PC-Name/IP Text
goto anfang
geht das auch nicht??
jo das ist richtig, so ein sprungpunnkt muss man mit : definieren
-
Einziger Nachteil ist, dass die Netsends so nicht limitiert sind, sondern einfach so lange laufen, bis das Fenster geclosed wird. Meine Arbeitskollegen können ein Lied davon singen.
-
was ziemlich fies ist, ist ne schlaufe machen dass er immer wieder von vorne beginnt, dann den pc sperren und mittagspause machen *g*
-
der aller mieseste ist immernoch, das ganze rekursiv zu machen... d.h. der script ruft sich selbst zwei mal wieder auf
1
2
4
8
16
absturznur welches ist jetz der befehl um einen neuen script zustarten, der nicht wartet, bis der alte fertig ist...
also mit "call bla.bat" gehts nicht... "start bla.bat" weiss ich nicht... mal testen
edit: ooooppppssss...
1 -> 2 -> 4 stimmt gar nicht... sind ja viel mehredit2:
übrigens: so gehts! filename 1.bat
ACHTUNG: das ding ist nur per Abmeldung/Neustart zu stoppen!!!!!