AAAAAAAAAAAARGH

  • Zitat

    Original von subzero
    killersushi
    sorry da muss ich leider wiedersprechen, die dimmsockel werden nicht von allen herstellern gleich montiert


    z.b.
    Msi hatt das kürzere teil unten
    und gigabyte hatt es oben


    Ja klar, so wie dieses Gigabyte Mainboard?



    Oder MSI...



    Als nächstes erzählst du mir, dass Gigabyte früher irgendwann mal die Slots anders herum hatte? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von subzero
    tornado
    was um alles in der welt hast du alles in deiner kiste?


    steht ja in der Sig :)
    7HDs und 2 CD/DVD-ROMs

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado
    7hdd's respekt :D


    killersushi


    nene moment mal, schau dir mal die pics von diesen boards an (es geht nicht darum ob horizontal oder vertikal)


    Msi K7T266 Pro2 ist der trenn stift mehr nach unten
    Gigabyte GA-8IRXP ist der stift mehr nach oben


    alles klar :D

  • Um um Subzeros Argument noch mehr zu untermauern:



    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Trennstift mehr nach oben? Bist du besoffen? Bei beiden ist er weiter unten, näher an den PCI-Slots :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Schon gut, tornado hat ja ein Beispiel gebracht. Ist zwar ein Intel Board :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also in Richtung PCI-Steckplätze. Das ist immer so


    Nichts steht da, von nur bei AMD....


    Und ich widerhole nochmal:


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Sorry, hab wiedermal ein Erfolgserlebnis :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bestätigt ja nur meine Abneigung gegen MSI, welches Schrotthersteller kommt schon auf Idee, die Slots mal und mal so anzuordnen auf seinen Mainboards? :D


    Also ich formuliere neu: die Chance ist sehr gross, dass die Aussparung näher an den PCI-Slots ist. Bei richtigen Boards ist das IMMER so :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :] hehe schon gut, tja welches board ist heute nicht scheisse, ist doch bei jedem irgendetwas.
    aber ist schon so das msi scheisse ist (spätestens seit dem K7TPro)

  • lol ihr seit doch alle bekifft !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von subzero
    killersushi
    nene moment mal, schau dir mal die pics von diesen boards an (es geht nicht darum ob horizontal oder vertikal)
    Msi K7T266 Pro2 ist der trenn stift mehr nach unten
    Gigabyte GA-8IRXP ist der stift mehr nach oben


    wenn ich die pics genau ansehe, ist die Trennbrücke (dort wo die Kerbe des RAM reinkommt (damit wir alle vom gleichen reden)) beim Gigabyte in der unteren Hälfte, also bei den PCI, beim MSI in der linken Hälfte, also auch bei den PCI-Steckplätzen - hab noch nie was anderes gesehen


    Das muss ja wohl auch so sein, da die Verbindungen der RAM-Kontakte zu den entsprechenden Pins der CPU klar definiert sind und ein Hersteller, der's anders macht, wohl Überkreuzungen oder massive Umwege in Kauf nehmen müsste :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky


    Lies es nochmal alles genau durch.... Bei diesen 2 Boards stimmts, jo, aber es gibt schon Ausnahmen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von subzero
    hehe schon gut, tja welches board ist heute nicht scheisse, ist doch bei jedem irgendetwas.
    aber ist schon so das msi scheisse ist (spätestens seit dem K7TPro)


    *lol*???


    MSI ist erst seit dem kt266a Board brauchbar!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!