AAAAAAAAAAAARGH

  • würde mal einen Garantiefall einleiten!


    Wielleicht haben ja auch die Cooler plättchen einen kurzschluss verursacht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ein Pin haut es doch raus, wenn man den RAM verkehrherum reinsteckt, oder nicht? :D


    auch mein Beileid

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hehe tja dubidudubidumm gegelaufen :D


    mein beileid hast du auch.....


    abver ich weiss nicht wie mann sowas kann..... ich hab gesetern als mein kollege an meinen pc gegaet habt 3 lüfter ausgewecheslt bei den HD's und so ist doch kein problem :D;):]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm... klingt aber sehr merkwürdig. Wüsste nicht warum der RAM da auf irgendeine Weise Schaden nehmen würde.


    Das tönt für mich auch etwas mysteriös...
    da muss was anderes schuld sein :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sharky wenn du darauf anspielen willst dass ich den riegel absichtlich zerstört habe liegts du leider falsch.
    Aber ich glaube ich hatte ihn verkehrt drin.. naja war schon 3.00 morgens.. und ich wollte mein sys noch schnell zusammenbauen.. ach..... egal..

  • Zitat

    Original von 14290
    ein Pin haut es doch raus, wenn man den RAM verkehrherum reinsteckt, oder nicht? :D


    Also auf nem 8k3a+ gehen die Rams nicht kaputt wenn man Riegel verkehrt rum einbaut *g*


    Hab selber schon Erfahrungen mit dem gemacht :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    sharky wenn du darauf anspielen willst dass ich den riegel absichtlich zerstört habe liegts du leider falsch.
    Aber ich glaube ich hatte ihn verkehrt drin.. naja war schon 3.00 morgens.. und ich wollte mein sys noch schnell zusammenbauen.. ach..... egal..


    du versteht hoffentlich das ich daruber lachen muss :D:D:D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auch egal :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • äääm, wieder mal ne noobfrage von mir, ich hab meinen RAM Rigel noch nicht (Samsung 512MB), und das board auch nicht, das heisst, ich kanns nicht selbst anschauen :P



    also, wie erkenn ich, wie ich den speicherriegel einstecken soll? es hat ja da so eine rille, ist die in der mitte?

  • hehe ich find's immer wieder witzig wenn leute die riegel verkehrt auf bank quetschen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    achso..
    also die ritze ist nicht in der mitte sondern ein bisschen versetzt darum erkennt mans..


    hehe genau ...


    aber easy .... fehler passieren den besten
    *aufdieschulterklofp*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    achso..
    also die ritze ist nicht in der mitte sondern ein bisschen versetzt darum erkennt mans..


    Ausser es sind ein paar Kabl und Schläuce vornedran und man hat keine Zeit und kein Licht..


    Somit ist der schnell mal falschrum reingesteckt, was aber meistens nichts macht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo ich hab auch schon verkehrt rum angesetzt aber sie dennoch nicht reingemurxt :D easy

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Man(n) kann.Manchmal muss man beim einsetzen vom Ram so murksen, da kann man gut Ram verschrotten.Ich hab meinen das erste mal auch falschherum eingesetzt(Active Memory Cooling Kit sei dank X( ), aber hab ihn gottseidank in einem Stück belassen, er funzt einwandfrei.Aber ich muss mich meistens fast auf den Riegel drauflegen, wenn ich ihn einbauen will, da kann schnell was schiefgehen.