was treibt ihr so wenn ihr ausgeht?

  • nur mal so ne frage...bin grad der einzige hier im forum (:D bin halt frühaufsteher) und finde das noch easy, nach dem ausgehen nochmals schnell als cool-down den download checken (war das jetzt ein anglizismus?) und im forum rumgeistern... vielleicht ein paar trümmlige posts zu hinterlassen. geht ihr aus? clubs oder mehr ein rumgehänge?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    nur mal so ne frage...bin grad der einzige hier im forum (:D bin halt frühaufsteher) und finde das noch easy, nach dem ausgehen nochmals schnell als cool-down den download checken (war das jetzt ein anglizismus?) und im forum rumgeistern... vielleicht ein paar trümmlige posts zu hinterlassen. geht ihr aus? clubs oder mehr ein rumgehänge?


    Je nachdem was gerade los ist..


    btw. kommt jetzt jemand von hier ans Ministry of Rock?
    :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • War gerade am eidgenössischen Sauf.... ähm Turn-Fest im Baselbiet. Die Festzelte sind zu empfehlen !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Aber Festzelt-Bänke einreissen und sturzbesoffen in den Schlamm fallen ist auch nicht zu verachten ! :)
    Der Schlamm war zum Glück schön kühl. :):rolleyes:



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    so ne hundsverlochete ist nicht mehr so mein fall... bevorzuge abende bei kollegen und kolleginen... kommt billiger und ist gemütlicher... :)


    bevorzuge das eigentlich auch, das Sirup und der Cola ist sonst immer so teuer :D ! Freitag doll einkauffen, dann :]:] , lass es dir gut gehn

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • So ab und zu in Bars rumhängen und mit Kollegen was trinken!


    Aber meistt gibts Film-Abende mit Kumpels :D :))


    read ya


    PS: Open-Air find ich net so toll.


  • @film abende..
    jo bei mir auch... kolleg hatn 5.1 sound sys.. ich auch.. teilweise bei mir.. dann bei dem andern kollegen, is funny.. der kolleg hat sich ein richtiges movie zimmer eingerichtet im keller.. mit couch etc.

  • Jo ab und zu mit kollegen an partys und die rübe zudrönen :))


    Und die aufgaben?


    Sonntag abend ab 20.00 :))


    geiles weekend :))


    und wenns pisst und kalt ist. Am PC sitzen mit OC das zimmer heizen und gamen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nun am weekend bin ich meistens am basketbll spielen mit kumpels oder am skateboardfahren.. ausgang ist ned so meine sache da ich ee immer kein geld nach 2 tagen hab :D

  • Zitat

    Original von Madonion
    War gerade am eidgenössischen Sauf.... ähm Turn-Fest im Baselbiet. Die Festzelte sind zu empfehlen !


    yupp, dort war ich auch, musste ein movie drehen über den sportclub, wo meine mutter mitmacht. aber ist schon recht derbe, wie sich dort die leute zum teil gehen lassen. :D


    zurück zum thema:
    also am liebsten hänge ich mit md und böxli und ein paar kollegen irgendwo, wo es schön ist herum (z.b. gurten, eichholz,...). 8) sonst ein paar bars sind auch noch ganz ok. partys finde ich nicht mehr so geil, da meine musik leider nicht so verbreitet ist. (es ist krass, dieses wochenende gibt es in bern kaum eine party bei der nicht house, trance, hitparade oder oldies läuft. es ist zum kotzen). oder aber dann die privaten partys, die sind eh die geilsten!!!! ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von trusk
    nur mal so ne frage...bin grad der einzige hier im forum (:D bin halt frühaufsteher) und finde das noch easy, nach dem ausgehen nochmals schnell als cool-down den download checken (war das jetzt ein anglizismus?) und im forum rumgeistern... vielleicht ein paar trümmlige posts zu hinterlassen. geht ihr aus? clubs oder mehr ein rumgehänge?


    greez trusk


    das mach ich auch immer so .... so angetrunken in foren rumposten.....



    hmmm ja ich gehe manchmal mit kollegen an so hunzverlochetä --> z.B. lyssbachmärit heute ;) oder auch manchmal an so beachparty's (wenn's nicht zu viele leute hat) aber auch häuffig an gemütliche plätzchen z.b. an die aare aber auch machnchmal in's kino oder dann schauen wir ab und zu eine DVD/DivX bei mir.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich gehe manchmal zu einem kollegen in den keller kaufe als einziger 16jähriger bier und wir hören dann perl jam AC/DC...
    das ist geil
    nachdem wir uns ne DVD reingezogen haben gehts ans bodenseejassen und danach muss ich nur noch heimkommen

  • lyssbachmärit suxxxxxxx (äh rockt, äh naja zum (be)saufen ist er echt geil :rolleyes:8) )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide