brauche ein neuer Rucksack

• ja ich weiss man könnte es als einen sinnlosen Threat bezeichnen aber ich suche einen speziellen Ruckesack!

also er sollte vollgendes Besitzen:

- Platz für 1 Laptop (am besten ein eigenes Fach fü den Laptop)
    - Platz für 1 Ordner
    - genug Platz zum auch viel zu transportieren
    - schnalle um den Bauch wenn es schwer werden würde
    - und nicht über 100-150.- Fr kosten

hat vieleicht jemand so einen Rucksack oder könntet ihr mir einen Empfehlen? er wäre für die Schule, aber wenn in meinem Aktuellen der Laptop, 1 Ordner, 1-2 Bücher und der PDA rein muss und dann noch
    etwas zum essen... so platz der fast....

wäre dankbar für eure hilfe

• Manor hat dat ;)

• neuerdings gibts die Grumpler Bags *made in CH* sind ganz neu, sehen fast aus wie Eastpack's und sind schweineteuer, aber extra ausgelegt für Photo, PC, Laptop, usw

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Jack Wolfskin J-Pack scheint da 1. Wahl zu sein..

Hat ein separates Fach für den Labby und noch zusätlich Platz für 2-3 Ordner. :D

Hab damals etwa 150.- dafür bezahlt, aber der ist sein Geld wirklich wert.
    Sollte es in jedem besseren Treckingshop oder so geben..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Targus ist ganz ok, ich hab so einen, brauch ihn aber nie weil er mir einfach zu gross ist und nicht mal viel platz hat.... das notebook nehm ich immer im unterdessen 8 Jahre alten invicta rucksack mit, das war wohl die geilste investition in meinem leben :D Optisch hat dsa Notebook zwar ein bisschen gelitten, aber laufen tuts noch immer :]

|---> it MUST be a spoon! <---|

• möchte mal den Thread reziklieren.

Vielleicht hat sich zwischenzeitlich sonst noch einer einen Laptop Rucksack gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Ich bräuchte einen eher kleinen Rucksack für ein schlankes 14" Noti. Ansonsten brauch ich nur Platz für ein paar Kleinigkeiten, Wasserfläschen, ein paar Fötzel und sowas.

Vorallem sollte der Rucksack bequem sein, so dass man ihn allenfalls auch mal ohne Laptop benützt.

Das Crumpler Teil sagt mir nicht so zu.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()