• wer hört alles gerne ska? ich finde es einfach der absolute hammer auch das konzert von skaladdin im bierhübeli war einfach so das geilste. wer kommt mal an ein konzert oder was für gruppen hört ihr so fals ihr ska hört?


    ich höre: Skaladdin, Nguru, Ska-p und noch so noname.

  • ja ska is noch easy.


    sieht euch mal nach "flogging molly" um, ist zwar nicht reiner ska aber wirklich witzig

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ska-p, naja...


    hört mal bei lauriel aitken, skatalites, jfk and the conspirators, kingpins oder den toasters rein (liste ist bei weitem noch nicht komplett)... des nenn ich noch ska... nicht so ne ska-p klamauke...

  • ich stimme da mal biba zu, was soll da dran reiner ska sein? das ist ska punk, ska pop (meine erfindung :P) oder ganz simpel, nur rock.


    soll mir doch einer n richtiges skalied von nofx zeigen. oder lagwagon. wo is der offbeat? oder ska-p, diese mongos spielen mit nem synthesizer. goldfinger...


    slackers? whole lotta milk? anregungen..


    ich höre keinen ska mehr... oder nur noch sehr selten..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also das obergeilste ist eh nguru oder skaladdin. ja nguru ist halt langsamer ska aber vol chill und skaladdin geht einfach saumässig ab das ist einfach hammermässig

  • hör mal planet smashers... denke die könnten dir noch gefallen (jedoch um himmelswillen nicht die neue cd!)... ska-punk find ich nur weinige bands gut: wie z.b. die mad caddies... die haben style und die konzerte sind hammer, vorallem wenn sie das lied monkeys anstimmen :)

  • Ich war an der Deconstruction Tour 03 in Winti und ich sage NIE WIEDER. So ein scheiss mühl und sowas nent sich dann punk nofx, lagwagon und sonst noch das ganze Skaterpunkgesülze..zum k***.


    Und dann auch noch die wrestlinshow un die Skater show und für das hab ich auch noch 65 stuz bezahlt.


    Aber sonst nbisschen Ska hör ich schon auch, aber meistens nur Ska-Punk.

  • skaladin 4 president :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!