Wie krieg ich diesen Clip auf meinen PC?

  • Hi


    Wollte heute mal ein paar Eels Clips downloaden... jedoch klappts nicht so richtig ;(


    es sind asx files... also ist nur ne verknüpfung auf das asf file... :(


    gibts da ne möglichkeit diese trotzdem auf mein pc zubringen?


    danke für eure konstruktiven (:) ) antworten


    edit: ach ja, hier die clips

  • das hatten wir doch schonmal...
    die Datei runterladen, mit dem Texteditor öffnen und den Link in der Datei suchen, dann in deinen Downloadmanager eingeben.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • schon?
    ja dann probier ich mal...


    etwas anderes:
    kennt jemand die musik die während der labellaestate.com werbung läuft? dort wo man so viel nicht allzu hübsche damen sieht! :-)

  • Zitat

    Original von 14290
    das hatten wir doch schonmal...
    die Datei runterladen, mit dem Texteditor öffnen und den Link in der Datei suchen, dann in deinen Downloadmanager eingeben.


    jep hab ich auch schon so gemacht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 14290
    das hatten wir doch schonmal...
    die Datei runterladen, mit dem Texteditor öffnen und den Link in der Datei suchen, dann in deinen Downloadmanager eingeben.


    Geht aber nicht immer, je nachdem was für ein Server auf der anderen Seite sitzt!


    Aber mit dem Proggi Streambox VCR gehts immer.. frag mal google danach :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Richtige Tweaker schreiben ihre Rechner nicht in die Sig ; )


    wisst ihr tweaker eigentlich wie jmühsam es nun ist sich eure neue HW anzuschauen, resp. seinen senf dazuzugeben,


    ausserdem ist nethands eh gagu, denn das ganze ist zu unübersichtlich :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    wisst ihr tweaker eigentlich wie jmühsam es nun ist sich eure neue HW anzuschauen, resp. seinen senf dazuzugeben,


    ausserdem ist nethands eh gagu, denn das ganze ist zu unübersichtlich :D


    Siehste, du bist kein richtiger Tweaker :P ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Keine Sorge zbolle, die wirklich wahren tweaker haben erkannt, dass nethlands die dunkle Seite ist. Die dunkle Seite ist konfus und undurchsichtig ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Keine Sorge zbolle, die wirklich wahren tweaker haben erkannt, dass nethlands die dunkle Seite ist. Die dunkle Seite ist konfus und undurchsichtig ;)


    ;)


    dann ist es ja für einen dunklen lord der sith gerade richtig :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • thnx, sushi :D


    richtig, ich bin kein "tweaker", denn das sind ja nur die leuts vom Board und von tweaker.ch 8)


    GELEGENTLICHER PASSIV-OVERCLOCKER gefällt mir besser :]


    immerhin bin ich einer der die deutsche Grammatik beherrscht :P *zwink@cype*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide