• Zitat

    Original von Grimlock


    Dein Niveau ? Ist mit dem Gemisch deiner Achtung gegenüber anderen Menschen dein Verhängnis. Denk mal darüber nach....


    Zum Glück kennst du mich ja so gut. Übrigens red ich mal ned über die dummen sinn- und inhaltslosen Sätze die du dauernd rauslässt wenn man dich sieht :rolleyes zudem kannst du mich nachdem wir schon so lange nix mehr ernsthaft zusammen unternehmen eh ned beurteilen auf was für einem Niveau ich bin ;)


    Zudem hast du wohl eher keine Achtung vor den Menschen wenn du schon dauernd sagst "Im Tweaker schreib i ch eh nur für +1 die Leute da interessieren mich ned und ich seh die ja eh nie" also sei mal ein wenig ruhig ja ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Zum Glück kennst du mich ja so gut. Übrigens red ich mal ned über die dummen sinn- und inhaltslosen Sätze die du dauernd rauslässt wenn man dich sieht :rolleyes zudem kannst du mich nachdem wir schon so lange nix mehr ernsthaft zusammen unternehmen eh ned beurteilen auf was für einem Niveau ich bin ;)


    Zudem hast du wohl eher keine Achtung vor den Menschen wenn du schon dauernd sagst "Im Tweaker schreib i ch eh nur für +1 die Leute da interessieren mich ned und ich seh die ja eh nie" also sei mal ein wenig ruhig ja ;)


    Das hat nicht viel mit Kennen zu tun. Wenn Menschen über ihr eigenes Niveau "positiv" rauslassen, sind es armselige Weichschnäbeler. Wie die Kooperäle, welche die Rekruten mal so richtig plagen dürfen und zuhause dann wieder brav an den Tisch sitzen, wenn Mama zum Essen ruft.
    Ok Einbildung, ist auch eine Bildung. Aber es gibt auch Krankhafte Arten...


    Im Weiteren bezweifle ich deine Definition deines Niveaus, wenn ich dir zuschaue, wie du mit Besteck auf fremden Tisch rumschlägst und ihn verbeulst, wie du mit dem Auto durch Kavalierversuche die Einwohner aufmerksam machen willst und vor weiblicher Gesellschaft mit obszönen Bemerkungen daher kommst.


    Ja. Was über mich gesprochen und geschrieben wird interessiert mich nicht. Die Menschen ansich, interessieren mich auch nicht so. Aber auch die Menschen auf den Strassen interessieren mich nicht so. Wenn ich mit der Person zu tun habe, kann sich da wohl Interesse bilden, aber nicht mit fremden. Da bin ich wohl nicht der einzige. Und in der digitalen Welt, bleibt wohl alles fremd. Wenn du meinst, jeder gibt sich hier so, wie er im RL auch ist, hast du dich geschnitten.


    aber was solls.....btt


    Edit: Zum Post da unten von Danemous oder so ;) Em..stimmt schon! Gebe ich dir recht. Aber man darf sich ja verteidigen.....

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • @ OOR & Grimlock


    Sowas regelt man nicht in einem öffentlichen Thread.


    @all


    Mir scheint dass die Stimmung zunehmends aggressiver wird, liegts am Wetter? An der Mittlerweile längeren Dunkelheit oder an was? Lasst euren Frust woanders raus, das gehört hier einfach nicht hin.
    Ich hoffe, andere denken auch so wie ich, sonst bin ich hier leider fehl am Platz.


    Sorry für OT, aber das wollte ich mal kund tun.


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."


  • hehe ich habe mein Niveau als positiv dargestellt ? Ich habe es lediglich ironisch über das deinige gestellt, dases positiv ist habe ich ned gesagt. Wenn du schon sonst alles immer auf die Goldwaage legst dann tue es bitte auch in dem Punkt oukey ;)


    Mal was zu dienen Vorwürfen: Oukey ich habe auf dem Tisch Brot geschnitten habe aber nix weiter dabei gedacht da das eh alle gemacht haben und zerschnitten war er, danach traktierte ich die Cardinal Verpackung und mehr wohl kaum ;)
    Zudem muss man ja fast dumm anfangen zu reden in deiner Anwesenheit da man beim Ansatz eines ernsthaften gespräches wieder an dem punkt landet an dem wir angeblich deine eltern beleidigen weil der hund in der garten scheisst oder so :rolleyes


    naja lasssen wirs mal....


  • Du nimmst es aber grad ganz krass ernst. So wie du das geschrieben hast waere ich der letzte wer einem Asiaten die Hand schuettelt. Ich nehme die Chinesen und Japaner gerne mal "aufs Horn". Ist ja nicht boese gemeint, nimms also nicht zu ernst.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"