[V]: Fabrikneue WD Raptor 36Gb

  • Habe sie gestern bei Digitec geholt, ist eine aus der neuen Serie!
    Aber da ich keine Gutschrift bekomme weil sie sie nicht mehr haben, kann ich mir keine 2th Platte kaufen.
    Und Serial Ata ist ja bekanttlich nicht gleichzeitig verwendbar mit normalen Ata Platten, also bleibt mir nichts anderes als sie zu verkaufen.
    Sie ist noch original Verpackt, und sollte auch Garantie drauf sein

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Warum soll SATA nicht zugleich mit PATA verwendet werden können?
    Spätestens mit einem PCI-Controller für SATA sollte das bestens klappen.. :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von eL`
    Habe sie gestern bei Digitec geholt, ist eine aus der neuen Serie!
    Aber da ich keine Gutschrift bekomme weil sie sie nicht mehr haben, kann ich mir keine 2th Platte kaufen.
    Und Serial Ata ist ja bekanttlich nicht gleichzeitig verwendbar mit normalen Ata Platten, also bleibt mir nichts anderes als sie zu verkaufen.
    Sie ist noch original Verpackt, und sollte auch Garantie drauf sein


    Logisch geht das! Sonst müsste ich mich schwer täuschen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jo aber da hab ich fürs selbe geld ne Ata100 120Gb. Die geschwinigkeit nütz mir ja dann nichts.
    Bietet keiner mehr als 140.-?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"