Suchhilfe im TFT-Jungle

  • Uii, ich galubs nicht... Es gibt ja MILLIONEN TFT's, hätte ich nie gedacht.
    Suche habe ich schon benutzt, doch ohne grossen Erfolg, darum bitte ich euch um Hilfe. :D


    Was ich genau suche:

    • 17"TFT
    • gute Responsetime: <20ms (vorallem 3D-Shooter)
    • Mit DVI-D
    • sollte nicht zu "billig" aussehen
    • Preissregion: bis ca. 900.-


    Thx & Cya


    [SIZE=7]Sorry, wenn euch diese "brauche Suchhilfe" Themen nerven[/SIZE] :rolleyes

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich würd dir den Samsung SyncMaster 173T Infos
    Kostenpunkt laut Toppreise: 783.30

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hmm, sieht nicht übel aus das Teil. Doch die 25ms stören mich ein wenig und der Preis auch. Trotzdem danke


    HAt nochwer nen vorschlag?


    THX & Cya

  • es steht 25< ms! zum Gamen sind die Samsung wirklich gut.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ja die TFT Kaufentscheidung ist eine echt mühsame Angelegenheit.
    Das muss auf seeeeehr viel geachtet werden.


    Ich blicke da selber auch nicht mehr durch. Da gibt es ja verschiedene Panels wo glaubs z.B. eine Responsetime von nur 25ms besser ist zum zocken als ein anderes Panel mit 16ms usw. usf. ?(


    Ansonsten wieder mal der Standardtip: www.prad.de


    Falls hier jemand WIRKLICH den Durchblick hat, könnte derjenige doch mal ein kleines Tutorial oder ein FAQ zum Thema schreiben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Ich kenn mich leider nicht besonders gut mit TFT's aus da es so viele gibt aber im Januar kommt ein neuer von Samsung herraus SyncMaster 172X der ist absolut genial


    Bildaufbau < 16 ms :D


    schau dir mal alles genau an: <<link>>


    er wird sicher nicht billig (800 bis 950.-) aber die Technik ist Spitze. Mit den neusten Technologien, und man kann ihn Quer stellen


    Magic Bright ist als neues OSD Feature integriert und ermöglicht die optimale Regulierung der Helligkeit mit vorprogrammierten Modi wie Internet, Text, Entertainment und Benutzer


    PS: den werd ich kaufen :D *freu*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • Hui hui hui...Der hat mich überzeugt! Den kauf ich mir im Januar.


    THX :]

  • ist der syncmaster wirklich so gut ? ich weiss ja nicht wie repräsentativ th ist, aber laut dem test hier soll der moni ja nicht wirklich gut sein.


    kennt jemand noch andere gute test ( hab lange gesucht, aber nur bei th etwas einigermassen brauchbares gefunden ) ?

  • Hi Coyote zerstör nicht meine Freude am Bildschirm :D ;)


    Nö also mal Ernst. Ich hab alles mögliche über den TFT gelesen aber ca 80% aller Bewertungen fanden den Bildschirm erste Sahne..


    gugsch du <<link>> (ist ein supper Test :))


    es gibt noch viele Andere aber mus halt wider suchen :D


    Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Kannst du mir sagen von wo sie dieses Teil her haben? Gibt es ja noch nicht zu kaufen....Testversion?


    *hm* also offiziell gibts ihn erst im Januar in der Schweiz, aber in den anderen Ländern villeicht halt schon früher :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Ev. wurden auch einige Stück eingeflogen damit man gute Tests hat und die Bildschrime, welche in den Endverkauf kommen werden dann per Schiff geliefert.
    Oder es sind Vorserienmodelle, wäre auch gut möglich..


    Auf THG würde ich nicht so gehen, die sind imo käuflich, wart lieber bis er von der unabhängigen ct getestet wurde. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ach verdammte Scheisse X( ;(:abgelehnt :schimpf


    Der Samsung 172x kommt erst im März raus!


    @ Doctor


    Wirst du noch warten oder suchst du dir nen anderen?



    Cya

  • Btw, ich hab den NEC-1860NX-BK und spiele hauptsächlich Shooter. (Vietcong, Unreal2k3, Unreal2 EMP).


    Bin sehr zufrieden damit, hab den im Sommer gekauft (~900.-), nachdem er auf Prad.de auch einer der Favoriten war.


    Test:
    http://www.thors-hardware.net/…/nec1860nx-bx_seite1.html
    http://www.prad.de/new/tests/nec1860nxbk.html


    Was mich aber erstaunt ist der Preis, der hat sich ja nicht gross verändert 8o

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter


  • nene ich mus nicht warten ich hol mir den Samsung 172x in den nächsten Tagen und zwar die neue Version die <12ms hat :D


    Die ersten sind bereits bei der Samsung Schweiz eingetroffen :)


    übrigens bei http://www.digitec.ch kannst du ihn schon vorbestellen <16ms Version (Die ist schlecheter :) ) aber die gibts erst im Februar ??


    Also ich hol mir den wohl direkt bei Samsung Schweiz sonnst mus ich mich ja zu Tode warten :D. Übrigens ich will nur den.. wenn der in einem Jahr rauskommen würde dann kauf ich halt den erst in einem Jahr, dies wird aber nicht der Fall sein :) ausser Samsung arbeitet mit den Designern von Duke Nukem Forever zusammen :totlach



    Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Der Samsung 172x kommt erst im März raus!


    Wer sagt das??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das sagt http://www.samsung.ch



    Wie machst du das, dass du schon so einen kriegst (<12ms)?
    Wo woher...Einfach bei Samsung Schweiz vorbeigehen oder wie? 8o


    Sag, sag, sag.... :D
    Ich will den auch und zwar in den nächsten Tagen ;(


    Brauche mehr Infos


    mann, bin ich ungeduldig :D :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Das sagt http://www.samsung.ch


    Paperlapap :D der Admin ist wohl in die Ferien gegangen daher ist die Page nicht auf dem neusten Stand ;)


    Heute sind die Bildschirme bei Samsung Schweiz angekommen (<12ms 8o) in ca 1 bis 2 Tagen hat ihn Techdata (direktkauf) und in etwa 2 Wochen kann man ihn als normalstärblicher kaufen (Glaub Megadata usw).


    Techdata ist übrigens kein Shop für Private Leute dort kaufen die Firmen ein. *Juhu* auch unsere Firma kauft dort ein also bekomme ich ihn etwas früher :).


    es kommt jetzt ganz drauf an wie schnell Techdata die Bildschirme bekommt.


    übrigens falls du lust hättest > hier die Adresse für nen Einbruch, aber erst in 2 Tagen sonnst findest du sie nicht.. :P


    Tech Data (Schweiz) GmbH
    Birkenstrasse 47
    CH 6343 Rotkreuz

    <<LINK ZUR PAGE>>


    und Telefoniere morgen ja nicht wie die Sau der TechData du wirst nichts bekommen ausser du bist ne Firma :D


    edit:
    man ich könte vor Freude in die höhe hüpfen, zum Glück gibts jemand der mich versteht :D


    edit2:
    ..sobald die ersten Daten auf der Page erscheinen werd ich euch mal die Preise kundgeben. Arbeitet nicht jemand zufälligerweise bei Techdata?? :)) ich würde ihn direkt abholen.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Also im Shop von Techdata finde ich den Monitor grad nicht. Hat mir wer ne Produktnummer oder so?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Also im Shop von Techdata finde ich den Monitor grad nicht. Hat mir wer ne Produktnummer oder so?


    Hei Danke für's nachschauen ;). Der Bildschirm ist heute bei der Samsung Schweiz angekommen, daher kann der gar noch nicht bei Techdata sein.. soviel ich weis, werden nur die Produkte aufgelistet welche am Lager sind ?(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."