Suchhilfe im TFT-Jungle

  • :schimpf :abgelehnt :angst


    ach komm jetzt?? Da freut man sich auf einen Bildschirm und dann Postet Traxxuss so ein Test!! *args* ich gehe mit meinem PC in den Laden der ihn am ersten hat und werd ihn mal Testen. Ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen.. ;(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    Der Bildschirm ist heute bei der Samsung Schweiz angekommen, daher kann der gar noch nicht bei Techdata sein.. soviel ich weis, werden nur die Produkte aufgelistet welche am Lager sind ?(


    Nö, sobald die wissen, dass sie ein Produkt ins Sortiment aufnehmen, ist's auch gleich im Shop drin mit (provisorischen) Lieferterminen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • man irgendwas stimmt hier nicht ?(. Also Samsung sagte dass sie Ihn gestern in der Schweiz bekommen haben und ihn zmB der Techdata ausliefern werden.. wiso weis den die Techdata nicht dass sie den Bildschirm bekommen?? ;( :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    übrigens bei http://www.digitec.ch kannst du ihn schon vorbestellen <16ms Version (Die ist schlecheter ) aber die gibts erst im Februar ??


    So, jetzt kann man ihn dort bestellen. Doch ist diese Version, die Sie anbieten nicht gut zum gamen??


    Thx & Cya

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Doch ist diese Version, die Sie anbieten nicht gut zum gamen??


    Laut den Test's ist die <16ms Version nicht besonders gut :( deswegen hat Samsung eine bessere Version gemacht <12ms. Kauf auf gar keinen Fall den Bildschirm bei Dicitec da diese noch die alte Version verkaufen. Achte auf die <12ms :), denn dieser Bildschirm ist viel besser.


    Dicom hat ihn ab Lager


    Produktbezeichnung: SM172X
    hat eine Reaktionszeit von 12ms.


    Mein Bruder wird den Bildschirm in den nächsten Tagen bekommen, dann werd ich ihn testen ob meine Lieblingsgames wirklich scheisse auf dem Moni aussehen falls nicht werd ich ihn auch kaufen :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Darf ich fragen was der kosten wird?? also inkl. bis er bei deinem Bruder ankommt??

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Dicom hat ihn ab Lager


    Ist das ein Shop oder so? Auf deren Page finde ich nichts zum betellen oder sonstiges...


    Vielleicht bin ich auch nur zu müde. :D

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Ja, aber dort weiss man nicht ob es der 12ms oder der 16ms ist....


    es ist der 12ms TFT. Ich hab nachgefragt. Mein Bruder hat den Bildschirm beim Brack bestellt und bezahlt, er wird diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ankommen. Ich werde ihn dann mit
    - Battlefield 1942
    - UT
    - Call of Duty
    - NFS Underground
    und dem Photoshop CS Testen ob er meine Anforderungen gerecht erfüllt. Ich werd dann die Ergebnisse Mitteilen. Falls ihn jemand schon früher hätte soll er doch Bitte seine Meinung uppen :)


    villeicht kauft ja sowiso kein Schwein den Bildschrim :D aber ich werd ihn wohl schon kaufen, obwohl er seiner Klasse mit dem Preis etwas zu hoch ist.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ?(


    Hab auch bei Arp Datacon nachgefragt und diese Antwort erhalten:

    Zitat

    Gemäss unserem Produktmanager ist dieses Modell mit 16ms


    Was Brack.ch hatt auch 12ms?


    Ach Scheisse, ich komme nicht mehr draus! Warum mussten diese Samsung-Menschen auch zwei Modelle machen :angst


    Anyway - cya


    PS: Mach ein Super-Tweaker-Review :D


  • Na ja ich würde ja schon, bin mir aber nicht unbedint sicher ob ich kompetente Ergebnise liefern könnte. Ich sag nur ob das Bild flüssig ist und die Farben stimmen..


    ..also ein bischen Professioneller wird's sicher werden ;) :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich hab gesündigt... :D


    Konnte nicht mehr warten und hab mir nen Sony SDM-HX73S gekauft. :P
    Wirklich geiles Teil, sogar ein DVI-D kabel war dabei, im gegensatz zu Samsung... 8)


    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • wem's gefählt ^^
    AOC hätte auch noch gute preis leistungs verhältnisse gehabt :)
    aber nun den viel spass mit dem TFT ist auch gut einfach vom design nicht ganz mein fall

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • @ Doctor


    und schon getestet wie der TFT bei deinem bruder läuft ?


    Ich warte sehnsüchtig nach deinem Urteil

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Ich auch, hab dir sogar ne PN geschrieben!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-