Suchhilfe im TFT-Jungle

  • *args* ich hab fast keine Zeit und überhaupt momentan läuft alles ein bischen auf hochturen..


    ..aber der Bildschirm ist bei meinem Bruder seit dem Samstag. Ich hatte aber noch überhaupt keine Zeit mich mit meinem Bruder zu treffen und ihn zu testen :( also kurzgefasst "Sorry mein Test kommt noch, aber etwas verspätet"..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ok Danke wir warten gespannt darauf. Hoffentlich kommt es noch diese Woche. :D


    Was hast du denn zu tun? Arbeit oder sonst was Wichtiges?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @ doctor: hast du nun testen können?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • *Roger that* ..also am Samstag hab ich Ihn getestet, den SyncMaster 172X


    info: ich bin kein Profi Bildschirm Tester. Den Bildschirm hab ich einfach mal von der normalen "kann man ihn brauchen" Perspektive angeschaut.



    Kleines Review


    Der erste Eindruck


    *Wow* der ist so was von dünn und edel, noch viel schöner als ich Ihn mir bisher vorgestellt habe. Der Rand ist etwa 1cm dick. Der Bildschirm siet fast wie ein 15“ aus weil er so schön schlicht und klein ist, aber ist natürlich 17“


    Game Test’s in 1280 x 1024 32bit


    Call of Duty:
    Ich hab mich ans MG gesetzt und volle kanne auf die Feinde geschossen. Ich sehe kein Flimmern oder sogenannte Nebeleffekte. Die 12ms haben’s in sich es fühlt sich an als würde ich mit einem CRT Bildschirm Gamen. Geile Farben und keine Probleme.


    Max Payne2:
    Die Farbendarstellung ist einfach erste Sahne. Ich hab keine Optischen Fehler und es siet einfach nur geil aus. Max Payne hätte Freude wenn er sich selber in solchen prachtvollen Farben sehen könnte ;)


    GTA Vice City:
    Wies auch nicht anders zu erwarten war, der Bildschirm ist einfach spitze. Ich sehe keine Streifen, Nebeleffekte und dergleichen. Das ganze Game ist extrem Farbenfroh.


    Nokia Monitoring Test


    Natürlich wollte ich auch noch mit einem Monitor Test Programm den Bildschirm etwas genauer unter die Lupe nehmen. Das Ergebnis war perfekt. Leider konnte ich keine Probleme feststellen :( ;) :P :D


    Schlusswort


    Mehr gibt’s momentan nicht zu sagen ausser das ich Ihn bestellt habe für 855.- bei brack.ch. Der Bildschirm ist einfach unschlagbar. Das neue Feature (Magic Bright) hab ich noch nicht getestet, ist aber auch nicht nötig da dies sowieso gut ist :P


    Bis anhing hab ich ja in meinem kleinen Review sehr positiv geredet. Etwas negatives möchte ich aber doch noch erwähnen. Leider waren auf dem Bildschirm drei grosse Pixel welche bei schwarzem Hintergrund sehr fest sichtbar wurden. Naja das war halt pech, hoffentlich hab ich dann keine :P


    edit: sobald ich den Bildschirm habe werd ich, falls interesse vorhanden, den Bildschirm mal richtig Professionell Testen :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • mhhh, sieht gut aus.


    werde mir das teil auch mal reinziehen.
    mal sehen was die investitionen machen...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Muss man bei Brack speziell den mit 12 ms per Telefon bestellen oder kann man normal im Shop bestellen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Muss man bei Brack speziell den mit 12 ms per Telefon bestellen oder kann man normal im Shop bestellen?


    Im Online-Shop kann man Ihn nicht bestellen. Ich hab ihn per Telefon bestellt. Dann per E-Mail eine Offerte gekriegt und nachher nochmals per E-Mail bestätigt..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Danke werd ich dann auch so machen, scheint mir wirklich der perfekte Bildschirm zu sein, zumindest für meine Zwecke.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Frenchi, sind die gut? Aber der Samsung soll ja schon was schneller sein.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hab meinem bruder den acer gekauft. ist wirklich spitze, er zockt damit cs. allerdings fehlen mir die vergleiche ;)


    e: exe hat den LG - angenehm zum zocken

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    hmm also ich warte jetzt auf den test eines ut spielers und wenn dieser gut ausfällt auf bessere preise ;)


    no problem du must nur ca 2 Wochen (oder hoffentlich früher) warten :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    die preise oder der test?
    na 2 wochen... nehm ich doch in kauf :D


    Die Preise sicher nicht!! :D wär schön aber unrealistisch. Nein ich meine in 2 Wochen kommt mein Bildschirm und dann kann ich ihn Tag und Nacht testen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    und? na? was is jetzt? umwerfend? gut? lausig? schön? gross? brauchbar?
    *rumquengel* :D


    Man jeden Mittag spring ich zu meinem Briefkasten um zu gucken ob endlich die Rechnung vom Brack drin ist.. aber immer noch nichts. ICh hab schon ca 3 E-Mail's geschrieben und bisher wurde keine einzige Beantwortet ?(. Bei der Bestellung bekahm ich innert Stunden eine Antwort aber wo bleibt mein Bildschrim?? :( ich hasse es zu warten, will endlich meinen Samsung ;(.


    Ach ja der TFT wird laut Pressemitteilungen so zimlich auf den oberen Plätzen der "Best Game TFT" sitzen :). Gewisse Hardware Heftchen haben schon mal darauf aufmerksam gemacht :D


    edit: hab heute widermal telefoniert 2 Weeks remaining ;( :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()