Aquaman + Fam im Glück :)

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    meine eltern ham vor 2mte 90'000 gewonnen, naja mit steuern und kack blieb dann auch nich mer wirklich viel
    edit
    rofl kartoffel hab ich doch ne 0 zuviel geschrieben warn nur 9'000


    gewinne bis 10'000.- sind doch steuerfrei?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ne, gewinne bis 50.- sind steuerfrei. Im Swiss-Loto


    Gewinne, die keinen einsatz haben, also z.B. bei Radio32, das Spiel das immer am Morgen und Nachmittag kommt, mit der Bing Bing Bum Bum stimme, das ist Steuerfreier gewinn. Man inverstiert ja nix ( soll keiner sagen, das die Telefon gebühr eine investition sei ) .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Oh mein Gott, nen Schinken und schon ist die Welt wieder rosa und voller Blümchen.....scheisse, wieso kann mein Leben nicht so einfach sein??? :lool


    geiler comment :totlach


    und jo, die welt ist wirklich nicht so das wahre im moment... :rolleyes

  • naja ist schon schön wenn man sich freuen aknn aber gleich so :rolleyes


    meine grossmutter und meine eltern gehen ab und zu auch an ein lotto und sind meistens auch mit einem gewinn nach hause gekommen aber naja...

  • Ja sorry, dann kenn ich meine Freude halt nicht teilen. Man o Man

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja sorry, dann kenn ich meine Freude halt nicht teilen. Man o Man


    ich finds schön für jeden, der freude hat im leben ;)
    habe schliesslich als kleiner bubi auch mal ne 20er-note am boden gefunden in einem saal wo eine lotto-spiel stattfand :D