Was haltet ihr vom Lite-On 48x Brenner?

• Hi

Also es ist so: Mein Plextor 24x hat trotz Burnproof lauter Buffer Underruns! Das mit 32x Rohlingen. Mit jeder Brenngeschwindigkeit! Es ging bis vor einer Woche alles gut mit Win on CD 5.0. nie probs damit. Nun kann ich keine CD mehr brennen! Schicke den Brenner ein, gekauft am 12.02.02, das gibt garantie. Aber kaufe mir noch nen 2. Was haltet ihr vom Lite-On 40x oder 48x brenner?
    Der kann alles, im Computerbild hat er gut abgeschnitten. er hat eine gute fehlerkorrektur und ist voll CloneCD Kompatibel- Preis: 124.90 für 40x / 48x 189.90.

Kaufen?

Brauche eh nen schnelleren brenner :))

THX

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Aquaman
    Der kann alles, im Computerbild hat er gut abgeschnitten. er hat eine gute fehlerkorrektur und ist voll CloneCD Kompatibel- Preis: 124.90 für 40x / 48x 189.90.

*loooooooooooooooooooool* @ Computerbild....

Bitte, bitte lies das NIE mehr :D (ausser zur Unterhaltung) Ist in deinem eigenen Interesse...

Zum Brenner: Ich hab den 32x vom LiteOn und der funzt super.

-> nimm den 40er, der 48er rentiert nicht....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Aber 32x und 24x Rohlinge machen schon 40x mit!!!

denn meine 8x Rohlinge die ich noch hatte bestanden auch 24x :))

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Dem brennprogi habe ich nen tipp gegeben. entweder du brennst jetzt oder du wirst entfernt!

• Hab geflucht was sonst!

Brenner bestellt :)) freu freu

• rofl
    Computerbild :D
    alleine das Argument, volle CloneCD-Kompatibilität finde ich eine Frechhiet :D
    wenn das ein Brenner heute nicht mehr hat, dann ist er soooo derbe Müll :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• na brennen muss der Lite on 40x!
    fürs einlesen nehme ich mein plextor 40x cd-rom SCSI, der ware alleskönner!

Liest jede musikcd!

• Plextor werkelt wieder, lag am Progi, erstaunlich. zuerst gings net, nachher firmware update, immer noch net, neu installiert und jetzt geht. wahrscheinling dank Firmware!

• Zitat

Original von Fireball
    Was haltet ihr von Teac, hab einen 40x brenner von denen!

Weiss zwar nicht wies bei dem mit Kopierschützen steht, aber soll sonst ziemlich der Hammer sein.
    Na wie findest du ihn denn? :) Teac ist hier leider ja so unbekannt....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Teac ist hier leider ja so unbekannt....

Heyyyyyyyy, ich hab'n Teac Diskettenlaufwerk :P :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von br@insc@n
    Gibt bei steg einen für unter 100 Franken, nämlich den Cyberdrive CW058D. Schreibt 32fach. Vielleicht kommt er ja an nen Plextor ran, wer weiss

LOOOOOOOOL - klar kommt der an nen Plextor dran - aber Du meinst das nicht im Ernst?

Von der Verarbeitung gibt's nichts Besseres als Plextor, schon nur die Front und die Tasten, die Verpackung, Jumperbeschreibung, sogar ein Haken für mechanischen Auswurf ist dabei... nein nein - da hält keiner mit!

Und der Service ist erste Sahne: kannst das Zeug - falls überhaupt mal was kaputt geht - gratis mit ups einschicken und die bringen Dir das gratis wieder nach Hause - kannst noch grad angeben, ob Du das Gerät repariert haben willst oder ob Du ein Neues willst - hab' ich schon genau so erlebt 8)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."