Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Is garnicht so einfach nen bild von sich zu machen ... :O



    Damn, ich hätte vielleicht jemanden fragen sollen, ob er/sie mich mal ablichtet :rolleyes: :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich werd sicher keins uppen von mir weil ich auf restlos allen foto scheisse aussehe ...naja ok im RL auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Hoffe es funzt ! Es sei euch gesagt das dieses Foto nach 48 Stunden Dauerzocken entstanden ist.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also, hier sind mal n paar bilder:



    mein lieblings blick von alizée.



    ok, ich weis zwar hier ned ganz wer der teufel da is, der den lieben pingu bockt, doch ich denke es is M$ :]



    wow, auch ein oberheisser blick! (rachel leigh cook)

  • again, noch paar bilder:



    des sind alle monsternamen aus diablo2. krass ned ? :)



    oh herr, geheiligt werde dein name... :P:D



    mhhmm, bitte einmal royal mcrush :rolleyes: !

  • Zitat

    Original von Starkard
    ok, ich weis zwar hier ned ganz wer der teufel da is, der den lieben pingu bockt, doch ich denke es is M$ :]


    bäh, schande über dich! :D
    Kennt nichtmal das BSD-Teufelchen....


    Edit: UND BITTE SCHREIBT BEI SOLCHEN MASSENBILDPOSTS DOCH NUR DIE URLs REIN!!!!
    Hergott, bin ich der einzige 56k oder iSDN Surfer hier? :rolleyes:

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • nö, wenn ich zuhause bin hab ich auch nur 56k, aber was solls, ich kann in der budä :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    nö, wenn ich zuhause bin hab ich auch nur 56k, aber was solls, ich kann in der budä :D


    ich ja auch im mom :D .... aber die restlichen 16h pro Tag will ich doch auch im Forum rumhängen und nicht dauernd warten bis die scheiss pics gelaen sind :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, ursprünglich gings auch nicht um irgendwelche Bilder, sondern um Bilder von den Forenmitgliedern :D


    aber wir sind ja hier im OT...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Nö hab auch ISDN. Gibt noch kein Cable, da Freileitung :(X(

  • Okok,hier kommt meins....aber achtung wurde bei einem Fotobot von Cyberhelvetia gemacht!Is ziemlich klein und scheiss qualität,aber habe sonst kein aktuelles.....P.S:bin sonst nicht so ein Poser,aber nach dem Konsum von Bier usw......


  • Zitat

    Original von kNt

    ich hab das Bier nur bestellt weil ich durst hatte und die hatten kein anderes :).


    wohhahahaa, hey knt, is das bild aus den 80er jahren ? :) *GG*