ja, heute war die schule richtig anstrengen... musste dort sein von 9.15 uhr bis 11.20 uhr.... das war wirklich hart!
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
geng di Bündälär, was diä aus z'Mekärä hei di Simulantä, vo denä hei mär o no äs paar im Büro, so verstoubäti siächä
PS: hiä no äs Pic vo mirä stylischä Frisä vom letschtä geburtstag nach 2 nä glas wi
-
Zitat
Original von the_immortal
geng di Bündälär, was diä aus z'Mekärä hei di Simulantä, vo denä hei mär o no äs paar im Büro, so verstoubäti siächäPS: hiä no äs Pic vo mirä stylischä Frisä vom letschtä geburtstag nach 2 nä glas wi
Bewirkt Alk einen Frisurwechsel?
Verantwortungtragen wird bei der Ruaglehrlingen halt etwas kleiner geschrieben...
-
Ausserdem musst du auch nicht bei 30°C 15m (Lüftungskapellen) unter dem Boden deine maximale Leistung bringen...
-
Hi !
Das hier bin ich !
Leider etwas zu ernst ....
P.S. Wo ist Killersushi ?
-
Hm, noch was peinliches von mir: An der LAN von der das Bild von mir stammt, wurden noch mehr Fotos von mir geschossen. Auf einem seh ich aus wie ne Eule. Jetzt laden sich dauernd irgendwelche Mongos mein Eulenbils per Kazaa runter und lachen sich tot. Dass ist nicht nett !
Greets Mad
-
harmlos... es gibt leute die fotografiert werden, als sie gerade mit dem kopf auf der wc-brille schlafen...
-
Dann zieh dir das rein ! Ich bin leider der Links.
Greets mad
-
-
@ Zooki
Studierst du an der ETH?read ya
-
jojo, de aed
mann fiji, chöntsch nid 2 besseri fotis druf tue? dami eis mit blonde verschlete haar und eis mit schwarze versprayte haar? wär nett
übrigens hesch recht, finde die scheissfotis vo de rüüs nümm
OT:
gsesch det die flöig a de wand mitem glas bier i de hand drum hau drüber abe, hau drüber abe....
jaja, das sind no ziite gsi, so wie:
mi finger isch zchurz
*fertigprovozier*
/OT
-
Zitat
red eye boy
hehe ich muss zwar nix sagen.....argh wer hat mir ne digicam ich willl auch mal eins von mir posten
-
Jungs ich post n pic sobald mein Netzteil-am-arsch-compi wieder läuft, weil da ist alles drauf
Und wo sind bitte pics der restlichen tweaker crew verdammi
-
Und wir wollen natürlich auchn pic vom saab-guru sharky sehen
Also los Jungs!! Postet Eure verdammten Pix endlich -
Darf ich vorstellen.. TATAAAA .. meine Muh-Q (dahinter ganz klein ich ;))
Ah wer mich grösser will: (Bliiiiiiitz.. Zombie Manny mit komische Fresse ;))
Ist aber mittleriweilen 2 Jahre her
Momentan darf ich keine Pic's von mir Posten, da ich meine Haare wachsen lasse sieht die Frisur momentan entsprechend aus
-
Zitat
Original von Mannyac
Momentan darf ich keine Pic's von mir Posten, da ich meine Haare wachsen lasse sieht die Frisur momentan entsprechend ausLOL... warte mal auf mein pic, dafür nehm ich extra mein Haarband raus
-
Zitat
Original von Mannyac
Und jetzt ratet mal, wem der Moni mit dem Radeon Screen gehört -
Harr Harr ! Ich hab am Wochenende Home-LAN mit meinen Clan Kollegen. Dann wird der Uebeltäter der meine Bilder verbrochen hat bestraft. Ich hab meine Cam im Anschlag
Greets Mad
-
Zitat
Original von DutcheKa
LOL... warte mal auf mein pic, dafür nehm ich extra mein Haarband rausHehe, unser Hobby-Japaner
-
Zitat
Original von 3dprophet
@ Zooki
Studierst du an der ETH?read ya
Hehe
Sieht zwar fast so aus ......
Ne eigentlich nicht ! ......