Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Zitat

    Original von the_immortal
    also heute sehe ich schon viel besser aus :D:D:D


    ICH HABE NEUE RESTLICHTVERSTàRKER im Gegensatz zU DEINER WACHSSCHEITEL... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Du sollest wohl besser die Zitatangaben lesen... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hab ich da etwa etwas von pennen gesagt.... oops


    ich entschuldige mîch bei imogli in aller form. verbeuge mich unterwürfigst.... und wünsche dir ein langes und gesegnetes leben... dein treuer gediener ymir!


    :]

  • Zitat

    Original von Starkard
    ok, ich weis zwar hier ned ganz wer der teufel da is, der den lieben pingu bockt, doch ich denke es is M$ :]


    FreeBSD Teufelchen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Steh auf gefälligst!!! :D


    Alle meine Aussagen betreffen deinen nervenden Nachbar... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Steh auf gefälligst!!! :D


    Alle meine Aussagen betreffen deinen nervenden Nachbar... :D


    nervend, du sau X( , mach ein bisschen und tel mir wegen chemie

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • [private_flamewar]


    Wenn du noch Fragen zur Chemie hast, werde ich dir diese gerne morgen früh zu erklären versuchen...


    Beschäftige mich heut nur noch mit Autotheorie... *bessernachdenkundfragbevoraltesphotoveröffentlich;nächstesmal* :D


    [/private_flamewar]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hey Jungs: Keine Flamewars, kein OT im OT - einfach nur eure Pics posten und Fresse halten *sichmitWattebällenbewaffnet* ;) :P :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • hast du alzheimär oder was ist mit dir los, die Photos habe nicht ich sondern ymir veröffentlicht und übrigens hat deine Mutter mir erzählt dass du mir um 22Uhr tel wirst!


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hehe das könntet ihr ja auch bei PM ausmachen oder? :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ymir
    ist doch ein schönes foto von imogli und so lebensecht und naturgetreu. wirkt wirklich echt... :D;)



    ya ist so :D , gäu ymir du hesch ds Foto fo ihm veröffentlecht, sägims är gloubts nid, dä giäu het äuä würkläch autsheimär! :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von ymir
    Imogli:


    du machst die autoprüfung?!?
    sag mir, wenn du sie hast, dann werde ich die strassen meiden! :(


    Ich fahre jetzt schon gelegentlich herum... 8)


    Also ich entschluldige mich hiermit wegen dem OT Bulls*hit bei allen Beteiligen... :O


    Kann ja wohl noch passieren wenn Mann den ganzen Tag hart gearbeitet hat dass Verwechslungen passieren... :rolleyes:


    Kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag in den Gymer schlafen gehen oder etwas im Büro surfen... ;)


    Drecksserverpartitionen löschen hat mich heut genug gestresst...*müdesein*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!