Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Kann Seeder nur zustimmen. Jedoch gefällt mir das Bild am besten. Es hat nen gewissen Touch. :z


    Bald können wir eine Miss-Tweaker.ch Wahl veranstalten. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Bald können wir eine Miss-Tweaker.ch Wahl veranstalten. :D


    Aber bitte nicht nur hier im Forum :rolleyes:

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Chuech spricht man Tschütsch aus. Der ist nett, es sei den er ist irgendwo bei nem Game am verlieren(Ahhhh ich hasse es wenn er rumschreit :D ).

  • Mir doch egal :P


    Haben wir im UFD auchschon gemacht (15'000 member) und es wurde auch nicht sooo gross :>


    egaaaal


    wir haben hier schon einige frauen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @ 3dprophet
    das wäre auf meiner persönlichen rangliste auf rang 2 gefolgt ;) hat wirklich was dran....naja, halt was verborgenes und so was "unschuldiges" ;)


    ädit: verspühre ich das nur oder ist's illusion, irgendwie hat der thread RASANT um ein paar posts zugenommen ;)


    @touch du kommst ja (wie ich schon gehört habe auch an die lf5..dann gibt's dann live-bewertung :P)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    OHA *LF 5 SCHNELL EINZAHL* ;)


    muahah, wie du dich von frauen leiten lässt, ist ja nicht mitanzusehen, frisst ja so quasi aus der hand *g* ;)


    btw: jetzt ist xoood endlich seine sorgen los das du nicht einbezahlst


    btw: an der lf hat's eh wohl noch'n paar girls ;) also einzahlen lohnt sich schon...aaaaabbber, an partys hat's mehr davon :P

  • Naja wir können ja die langhaarigen auch in den Contest einbeziehen, dann haben wir genug Teilnehmer :). Btw. 19 stimmt fast ;).

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja wir können ja die langhaarigen auch in den Contest einbeziehen, dann haben wir genug Teilnehmer :). Btw. 19 stimmt fast ;).


    Das heisst, unter anderem du und... pfui, nein danke. Ich steh mehr auf Frauen. :D
    Ausser wir machen zwei Contests.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • sorry aber i ha kei ahnig wa da fl5dingsbums isch!


    jo binere miss tweaker wahl bini nid abgeneigt zum mitmache.
    aber ebe wie viel fraue hets de do inne? sicher nid allzu viel. oder?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    sorry aber i ha kei ahnig wa da fl5dingsbums isch!


    ask your boyfriend :D


    is fast schon pflichtbesuch wenn er ja da ist und du jetzt auch zu den tweakerinen gehörst, so quasi :)


    frauen..sind glaub etwa 5 die hier rumschwirren (oder manchma hier sind)
    excl. tweaker-möchtegern-frauen like knt / DLS / etc ;D


  • 1. Seeder vergessen
    2. Dich vergessen
    3. Seeder vergessen
    4. und Seeder hast du auch vergessen




    :D



  • *haareanguck*


    hm 7mm reichen um ne frau zu sein? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja trotzdem ne konkurrenz.
    auch wenn es ne hand voll ist.
    ich denke mir rang 4 gebe ich mich zufrieden. :z

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.