Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja hast du denn sex ?


    an der Netgame XL schon :rolleyes:

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • da ich von OutOfRange soeben erfahren habe das ich auch am contest mitmache rutschst du leider nen platz nach hinten auf die 5. den der 1. platz ist schonmal für mich reserviert... ;D *g*


    *jokeling*


    wir könnten aber ja auch MISTER tweaker durchführen?

  • @ TOUCH wow muss sagen echt süsse Photos :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ok aber bei mister tweaker gewinnt bei mir nur seftripper! da bist du leider auf rang 2

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Hmmm dann gibts wieder nur 5 Personen die Bewerten... Ich glaube wir müssen uns mit Wendy.ch zusammentun ;).

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ok aber bei mister tweaker gewinnt bei mir nur seftripper! da bist du leider auf rang 2


    lieber 2. er als letzter ;)


    (btw: du weist ja gar nich wie ich aussehe )


    @oor, oder wer am meisten ausem irc gekickt wird -> /me 1.er ;D

  • Hmm ich schlage auch ne wahl vor


    die wahl zu mr. HC



    Aufgestellt sind:


    Ich
    OOR
    Xoood


    ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die Mister Tweakerwahl:


    1. Rang aus unerklärlichen Gründen alle Admins
    2. Gibts aus unerklärlichen Gründen nicht
    3. Rang siehe 2.Rang
    4. Seeder gibt aber keine Preise mehr nur für die Konstrukteurenwertung :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    4. Seeder gibt aber keine Preise mehr nur für die Konstrukteurenwertung :D


    :) :schimpf :stupid nur vierter, das darf ja nich wahr sein..obwohl, besser vierter als gar nicht auf der rangliste wie du


    ädit. von irgendwo hab ich ja das Beleuchtung(s)experte verdient *hrr*

  • neue wahl


    wer sieht am besten aus im NGXL Viva swizz bericht



    :P


    1. platz ganz klar Rinoa
    danach gibts keine plätze mehr ;)


    vielleicht noch mich ;)


    hrhr :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • SEEdER
    jo i weiss nid wie usgsehsch, chasch e pic poste vo der? vilich überlegi mer da mitem 2.rang ;D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von seeder


    :) :schimpf :stupid nur vierter, das darf ja nich wahr sein..obwohl, besser vierter als gar nicht auf der rangliste wie du


    ädit. von irgendwo hab ich ja das Beleuchtung(s)experte verdient *hrr*


    bin eben neutraler Schweizer :swiss-ownz DU PROLLO :P

  • Zitat

    Original von seeder
    ganz klar: LIN


    oder snipa's coolermaster ;)


    ROFL


    Jaja, die LYN ist ne ganz wilde, nichmal mehr ihren R konnte sie finden und da musste sie ihn durch nen billigen L eintauschen ;)



    nene, 1. Platz bleibt Rinoa :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von seeder
    (btw: du weist ja gar nich wie ich aussehe )


    Na bei deinem Selbstdarstellungsdrang wird das nicht schwierig sein, rauszufinden, wie Du aussiehst ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Na bei deinem Selbstdarstellungsdrang wird das nicht schwierig sein, rauszufinden, wie Du aussiehst ;)


    rofl ;) *g* ;) einfach 2-3 seiten vor dieser hier ankucken, und überall ist wieder n'pic von mir *muar* ;D (jemand muss ja hier auch pics posten, der rest getraut sich ja ned :P)