LOL zum glück schliert der moni :skull1
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
wer arbeitet denn da mit nem trackball? Das kann ja ned wirklich gut gehn zum zocken oder?
-
Du würdest staunen... es gibt Topquaker
die nur mit Trackball weitkommen... naja
Irre sind die eh alle, spielen ohne Texturen *wäh*
wozu hat gott die Graka geschaffen? -
LOL jo armi zielt ganz komisch mit seinem trackball ...
und wegen low grafik gamen .. zu gute grafik lenkt nur ab
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
LOL jo armi zielt ganz komisch mit seinem trackball ...und wegen low grafik gamen .. zu gute grafik lenkt nur ab
Mag ja sein, aber mit einer scheiss grafik macht es einfach keinen spass zu zocken (finde ich). das man die Details runterstellt... ok, aber dass man im Quake oder so gleich die Texturen abstellt, dass man die wände nur noch als farbige fläche sieht.... pfui
-
*blödesbeispielBringenwill*
Jo bei Enter the Matrix muss die Grafik tief
sein, 8 eckige räder würden ablenken, lieber 4 eckige -
da gibt's noch ne erweiterung von der aplsinclair..da ultra paparazzi einmal selbst geknippst worden von armitage
man beachte die verletzung an der einen hand..(skaten roXx) und damit fraggte er und im mohaa teilweise vom tisch...
CHEATER
-
Zitat
Original von seeder
jap, das siehst du richtig und vorallem dann noch 17" aufwärts...ich und sinclair's girlfriend hatten n'15"-er..sogar dasselbe modell
sind das speziellere oder so antispeedGamer
gruss Pred
-
Zitat
Original von Pisces
Du würdest staunen... es gibt Topquaker
die nur mit Trackball weitkommen... naja
Irre sind die eh alle, spielen ohne Texturen *wäh*
wozu hat gott die Graka geschaffen?jo stimmt hatte auch schon ma so ne bekanntschaft mit einem Hardcorenightmare QuakerGamer ohne Texturen boah aber hatte wirklich kein brötchien
-
löl nightmare iss langweilig ...
-
Zitat
Original von Snipa
Pics vom Besucher Snipaich hab mich Samstag/Sonntag Mitternacht kurzfristig entschlossen an die LAN zu gehen
fuhr mit Taxi nachhause von der Braderie in Biel, zog standesgemäss ein PC4all T-Shirt an, packte den Schlafsack ein und fuhr wieder an den Bahnhof. leider stellte sich heraus, dass ich den letzten Zug verpasste ... somit nahm ich halt den Night Rider Bus und war 02:00 in Bern, wo Armitage mich abholte (thx nochmal :megathumb). bis etwa 13:20 war ich an der LAN. danach brachte Armitage mich zum Bahnhof Belp (thx nochmal *g* :megathumb) 13:51 (oder 13:48?) mit Zug von Belp direkt nach Biel, wo ich 14:48 eintraf und 15:00 wieder im Zelt weiterfritieren konnte
Microsoft stinkt hehe
Snipa was here =D
TFTs stinken
Tweaker Armitage und Sinclair
Tweaker DarkLordSilver frisch ausm Bett
Tweaker Jaymz
Tweaker shortS
Tweaker tornado
Tweaker tornado und der der wohl zuviel wixxt
Tweaker trusk
Tweaker Vonbond macht Handstand
Tweaker Vonbonds Tastatur hrhrmehr an der nächsten LAN unter \\snipa im Microsoft Netzwerk
mein Beitrag @ Topic -
Zitat
Tweaker Vonbond macht Handstand
Cooler styl dein handstand Aber ja, ein versuch wars wert -
Zitat
Original von tinuba
LOL
Armi, du Schweinehund! :skull1Zeiget mir nur einen - EINEN EINZIGEN Zocker, der noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, never, EVER, Star Wars XXX und der Szene als Solo sein Lichtschwert vor Prinzessin Leia schwingt, geguckt hat.
Sinclair - ich reiss Dir die Nüsse ab!
-
aaah snipa du arsch ich hasse so aftersleep foto's
-
Zitat
Original von Armitage
Sinclair - ich reiss Dir die Nüsse ab!auaa...
hehe...naja voll erwischt halt
aber ein pic von sonicXXX wäre auch kewl gewesen
-
Pics sind toll, verbreiten Nostalgie...
Seid froh, dann könnt ihr euren Enkelkindern
mal zeigen, was ihr in eurer Jugend so angestellt
habt -
Zitat
Original von Pisces
Pics sind toll, verbreiten Nostalgie...
Seid froh, dann könnt ihr euren Enkelkindern
mal zeigen, was ihr in eurer Jugend so angestellt
habtDas können nicht alle tun, wenn die Kinder noch ein bissel klein sind, gell Armi
-
Welche Kinder?
-
Ne ich red von Enkelkindern... die wissen
eh nid was PCs sind da die dann schon Neurali-
Interface haben. -
Dazu brauchts aber im Moment noch erst Kinder... und, soweit ich das im Griff habe, rennt bei mir nichts dergleichen daheim herum. Und Vaterschaftsklage hab ich bisher auch keine erhalten.