ZitatOriginal von Pisces
[QUOTE]Original von DarkLordSilver
Warum wohl?
Damit ich Paparazzi ihn nicht erwische...
ZitatOriginal von Pisces
[QUOTE]Original von DarkLordSilver
Warum wohl?
Damit ich Paparazzi ihn nicht erwische...
C=64 infinite freedom gehört durch LAN-Papparazi ersetzt!
hat ja wirklich gröller dabei nun passt zur lan, war auch voll funny und easy da vorallem die sonic-session und die filmchen von tornado als alle bei sinclair um den pc versammelt waren
ZitatOriginal von seeder
hat ja wirklich gröller dabei nun passt zur lan, war auch voll funny und easy da vorallem die sonic-session und die filmchen von tornado als alle bei sinclair um den pc versammelt waren
Jaja, und bei jedem etwas derberen Movie verdarb es ein paar Leuten den Appetit noch ein wenig mehr
ZitatOriginal von tornado
Jaja, und bei jedem etwas derberen Movie verdarb es ein paar Leuten den Appetit noch ein wenig mehr
die beiden japsen und ihr gekotze
Ich seh schon das stativ und armitages kamera hinter sinclairs platz stehen an der LF
ZitatOriginal von Xoood
Ich seh schon das stativ und armitages kamera hinter sinclairs platz stehen an der LF
Jedenfalls werde ich an der LANFORCE weder duschen noch auf die Toilette gehen...
ZitatOriginal von Tomcat
Seh ich das recht, dass du das staubtrockene Rechnungswesen mit den drei Buchstaben gleichsetzt?
vielleicht ist bei ihm drum auch staubtrocken
@sinc das will ich sehen
ZitatOriginal von Sinclair
Jedenfalls werde ich an der LANFORCE weder duschen noch auf die Toilette gehen...
3 Tage lang trockenfutter und stinken oder wie?
Sinc: wie der schwarze Peter bereits vorschlug:
Drei Tafeln schwarze Schokolade essen, dann hats sich mit der Toilette für einige Tage eh ergeben.
ABER ICH KRICH EUCH SCHON NOCH!
hörthört... erfahrung?
Ich nicht, aber vielleicht eben der Peter (gemeinsamer Arbeitskollege von Sinc und mir)...
ZitatOriginal von Armitage
Anyway, auch wenn ich komisch ziele - smoked all of ya! Erinnert sich an den 20:1 Sieg in MOHAA. :))
ach... das war nur weil ich net dabei war
Als ich letztens im Ghetto aufräumen war...
will den mal nid us der reiha tanza in sacha tweaker pics
*klick* meine wenigkeit *klick*
so jetz no und n8t
hehe... opium ist wohl auch so ein Schlangenliebhaber wie WaldiGP :skull1
löl Den Affen hab ich erst beim zweiten Hinschauen gesehen. echt starke bilder
Das Tier mit der schwarzen sonnenbrille ist wohl etwas wiesel,marder ähndliches. Die gibts in europa nicht soviel ich weiss. Der giftzwerg hatt mich auch noch gebissen, und der affe hatt riesen angst vor dem"Longcol", so nannten sie da das tier, wohl ein localer ausdruck.
Aber ne königs phyton hätt ich gerne.....
kNt hast recht so ne riesenwürgschlange in der natur, hatt zb auch affen auf der speisekarte.