Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • Dann würde man auch sehen wie die andern so aussehen!


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LOL
    Ein erster Ansatz zum Anti-Anonymitäts-Thread ...


    Ich seh schon die Ausreden kommen:


    Sobald ich nen Scanner hab, werd ich mein Bild einscannen ... sobald ich ne Digicam hab, werd ich ein bild machen ... sobald ich irgendwo webspace gefunden hab, werd ich mein bild uppen ... :D :D :P


    Es ist immer das gleiche ... :rolleyes:


    PS: Aquaman, mach Du mal den Anfang und andere werden Dir dann vielleicht folgen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aber ist doch ne gute idee oder net?


    meins ist in 10 min online :))


    Bitte wir sind doch nicht pingelig

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Aber ist doch ne gute idee oder net?


    Klar ist das ne gute Idee :D
    Und wie gesagt, poste mal ein Bild von Dir und ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, von mir könnt ihr eins in den sLANp Pics der LF3 finden :D


    so, nun sucht :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also, ich beim süssigkeiten nachschen :D


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also, ich beim süssigkeiten nachschen :D




    Was für ein Bändeli trägst du da am rechten Arm?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hat mir meine Freundin geknüpft :))


    Warum meinste?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Purer Neugier... kommt eben vom Föteli veröffentlichen... ;)


    Aber wir sehen uns ja dann an der OC-LAN, drum finde ich es zur Zeit eher unnötig; hätte auch keine Digicam zur Hand...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Komme zu 80% ebe nicht!


    Aber postet doch mal, please!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nene, alk macht nix, dauernd gamen ohne zu pennen ist schlimmer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • :D:D

    Zitat

    Original von trusk


    meine visage... jaaah das kommt davon wenn man zuviel alkohol trinkt.


    greez trusk


    HEEYY GEIIILL das bild gewinnr *ohahahahaha *wohahaha * *vereck* *vom hocker fällt* :D:D

  • genau...das waer doch was....
    warum posten wir hier nicht Bilder, die nach einer LAN ohne schlaf geschossen worden sind :) Wenn man betrunken is, dann sieht ma jo immer noch halbwegs normal aus... nach einer LAN is wenigstens das Gesicht schoen weiss :D


    yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • ok, ich hab grad son nettes LAN pic gefunden....das weiss waere ohne den Blitz jedoch ein wenig milder ausgefallen :D


    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • ach ja, ich verweise noch auf des.. http://www.moi-alizee.ch/private/gallery/nevi_bim_pfusa/


    wohahaha war das damals geil, ich und caleb sind fast umgfallen vor lachen (wir waren ja die täter und hockten grad neben dran). zur info, des is nevermind, so ziemlich einer der in der schweiz am meisten clan jumpert und er war/ist auch immer noch einer der besten schweizer cs daddler, zur zeit bei den tsks (http://www.the-skulls.ch).